Listen to Turmbau zu Babel by Drangsal

Turmbau zu Babel

Drangsal

Alternative

Music Video

Featured In

Listen to Zores by Drangsal
ALBUMZoresDrangsal
Listen to Drangsal Essentials featuring Drangsal
PLAYLISTDrangsal EssentialsApple Music Alternative

Credits

PERFORMING ARTISTS
Drangsal
Drangsal
Vocals
Marcel Römer
Marcel Römer
Drums
COMPOSITION & LYRICS
Max Gruber
Max Gruber
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Markus Ganter
Markus Ganter
Producer
Max Rieger
Max Rieger
Co-Producer
Christian Prommer
Christian Prommer
Engineer
Marc Landeninger
Marc Landeninger
Engineer
Konstantijn Lange
Konstantijn Lange
Engineer
David Hofmann
David Hofmann
Engineer
Randy Merrill
Randy Merrill
Mastering Engineer

Lyrics

Es geht mir gut, weil ich weiß hier gibt es nichts mehr zu verlieren Nichts mehr von Wert in meinem Besitz Fass mir den Mut, denn ich glaub es sind Dinge zu probieren Dinge, die man nicht nennen muss Gib mir doch bitte deinen Kuss Die Lippe wünscht Zusammenschluss Da fragst du noch, wie es mir geht Wie es gerade um meine Gefühlslage steht Alles in Ordnung, denn ich lieb dich so Ich lieb dich so Der Turmbau zu Babel findet keinen Trost in deinem Schoß Das ist schon in Ordnung, denn ich lieb dich so Ich lieb dich so Ich schwitze Blut Wenn ihr mich zwingt in eurem Rhythmus zu marschieren Wenn ihr glaubt ihr könntet mich kontrollieren Auf heißer Glut werde ich nun vorsichtig mit Zunder jonglieren Bis ich und alles um mich explodiert Ach gib mir bitte deinen Zungenkuss Wenn nicht setz ich mir den goldenen Schuss Frag mich jetzt hier nicht wie es mir geht Wie es denn gerade um meine Gefühlslage steht Alles in Ordnung denn ich lieb dich so Ich lieb dich so Der Turmbau zu Babel findet keinen Trost in deinem Schoß Nichts ist in Ordnung bitte lass mich los Lass mich Mir geht es blendend, hab kapiert, es ist egal, was noch passiert Fasst euch den Mut, denn ab heute wird für niemand mehr pariert
Writer(s): Max Heftig Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out