Listen to Wie in guten alten Zeiten by Unheilig

Wie in guten alten Zeiten

Unheilig

Rock

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Unheilig
Unheilig
Performer
Henning Verlage
Henning Verlage
Programming
Markus Tombült
Markus Tombült
Programming
Jörg "Warthy" Wartmann
Jörg "Warthy" Wartmann
Guitar
Stephan Hinz
Stephan Hinz
Bass Guitar
COMPOSITION & LYRICS
Henning Verlage
Henning Verlage
Composer
Markus Tombült
Markus Tombült
Composer
Der Graf
Der Graf
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Henning Verlage
Henning Verlage
Producer
Markus Tombült
Markus Tombült
Producer
Moritz Enders
Moritz Enders
Mixing Engineer
Sascha "Busy" Bühren
Sascha "Busy" Bühren
Mastering Engineer

Lyrics

Den Blick auf Ziel Richtung Sonnensystem Der Countdown fällt Für den großen Plan Alles ist möglich Keine Zeit mehr zu verlieren Wir tun nur das Was das Herz uns sagt Noch einmal wollen wir uns beweisen Wie in den guten alten Zeiten Wir wollen noch einmal Nach den Sternen greifen Sind wieder jung und stark Wie in den guten alten Zeiten Wir drehen noch einmal Die Zeit für uns zurück Und finden so wie früher In den guten alten Zeiten Unser Glück Wir spüren unser Feuer wieder Aus fast vergessener Zeit Wieder schwerelos und leicht Dreht sich die Welt Kein Risiko wird kalkuliert Wir fühlen uns frei und wild Träume sind der Stoff Aus dem die Helden sind Noch einmal wollen wir uns beweisen Wie in den guten alten Zeiten Wir wollen noch einmal Nach den Sternen greifen Sind wieder jung und stark Wie in den guten alten Zeiten Wir drehen noch einmal Die Zeit für uns zurück Und finden so wie früher In den guten alten Zeiten Unser Glück Wir heben ab und starten durch Wie in den guten alten Zeiten Wir heben ab, kein Traum zu groß Wie in den guten alten Zeiten Wir wollen noch einmal Nach den Sternen greifen Sind wieder jung und stark Wie in den guten alten Zeiten Wir drehen noch einmal Die Zeit für uns zurück Und finden so wie früher In den guten alten Zeiten Unser Glück
Writer(s): Henning Verlage, Der Graf, Markus Tombuelt Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out