Listen to Ich sing nicht mehr für Dich (feat. Doreen) by Fler

Ich sing nicht mehr für Dich (feat. Doreen)

Fler

Hip-Hop/Rap

Music Video

Fler & Doreen - Ich sing nicht mehr für dich (Lyrics)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Fler
Fler
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Fler
Fler
Songwriter
Doreen
Doreen
Songwriter
Vanessa Petruo
Vanessa Petruo
Composer
Simon Müller-Lerch
Simon Müller-Lerch
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Djorkaeff
Djorkaeff
Producer
Beatzarre
Beatzarre
Producer

Lyrics

Ich sing nicht mehr für dich Alles geht fort, auch du bist weg Meine Stimme ist dort, wo du mich lässt Hier sing ich mein letztes Lied Alles, was blieb Ich bin doch nicht blind, ich seh genau Du verschwindest im Wind mit 'ner andern Frau Drehst dich nicht mehr um Alles bleibt stumm Ich sing nicht mehr für dich Siehst du den Schmerz in mei'm Gesicht? Jedes Lied erinnert mich an dich Ich will dich vergessen, so hart wie's ist Ich sing nicht mehr für dich, oh-whoa, yeah Auch wenn du wiederkehrst Du kriegst kein Liedchen mehr Mein Mädchen, ich schreib dir diesen Brief, ich hoff, du liest ihn auch Tut mir leid, wie's jetzt gekommen ist, ich musste einfach raus Das Leben ist schon komisch, grade, wenn man erstmal glaubt Besser kann's nicht laufen, dann zerfällt alles zu Staub Wir war'n das Überteam auf den Straßen Südberlins Und egal, was ich für Scheiße baute, du hast mir verzieh'n Ich weiß, wir haben uns geschwor'n, niemals klein beizugeben Doch jetzt stehst du meinetwegen da, allein und weinst im Regen Alles ist Trauer, ich denk nur an die Zeit mit dir Reiß dein Foto von der Wand, doch du bleibst ein Teil von mir Danke, dass du nicht so blind bist wie ich Ich hoffe, du vergisst mich, ich hoff, du vergisst mich nicht Ich sing nicht mehr für dich Siehst du den Schmerz in mei'm Gesicht? Jedes Lied erinnert mich an dich Ich will dich vergessen, so hart wie's ist Ich sing nicht mehr für dich, oh-whoa, yeah Auch wenn du wiederkehrst Du kriegst kein Liedchen mehr Alles ist grau um uns, die schöne Zeit verblasst Doch ich schreib dir jetzt diese Zeil'n, auch wenn ich weiß, dass du mich hasst Mein Schatz, du musst mir glauben, du warst mein Lebenslicht Doch ich kann nicht aus meiner Haut, Baby, manchmal geht es nicht Ich glaub, das ganze Glück mit uns war zu viel für mich Sag nichts, bitte, ich find mich selber manchmal widerlich Es klingt bescheuert, doch ich weiß, du wirst mich versteh'n Alles kommt anders als man denkt, bitte lass mich geh'n Ich denk an deine Stimme, sie klingt so wie tausend Engel Da, wo ich jetzt bin, mal ich dein'n Nam'n auf die grauen Wände Danke, dass du nicht so blind bist wie ich Ich hoffe, du vergisst mich, ich hoff, du vergisst mich nicht Ich sing nicht mehr für dich (ich sing nicht mehr für dich) Siehst du den Schmerz in mei'm Gesicht? (Oh, yeah) Jedes Lied erinnert mich an dich Ich will dich vergessen, doch ich schaff es nicht Ich sing nicht mehr für dich, oh-whoa, yeah Auch wenn du wiederkehrst Du kriegst kein Liedchen mehr Ich sing nicht mehr für dich Ich sing nicht mehr für dich
Writer(s): Simon Mueller-lerch, Djorkaeff, V Petruo, Beatzarre, Losensky.p Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out