Listen to Brot nach Hause by Apache 207

Brot nach Hause

Apache 207

Hip-Hop/Rap

Lyrics

Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim Will ich, dass du bitte keine Träne weinst Denn ich bring' Brot nach Hause, Brot nach Hause Und Baby, bin ich einmal mal wieder nicht bei dir Will ich, dass du deine Fassung nicht verlierst Denn ich bin bloß am saufen, bloß am saufen Sechsstellig, weil sie meine Straßenhits kenn'n Kann nicht arbeiten mit klarem Sichtfeld Wär' schön gewesen, du Barbie, ich Ken Ich liebe dich, doch hasse mich selbst Reden über Koks, weil sie Straße nicht kenn'n Mama kann schon wieder abends nicht penn'n Kann nicht reingeh'n, weil grade Licht brennt Hoffen auf Gott, auch wenn ihr Gnade nicht kennt Alkoholexzesse, lieber auf Toilette Rauch' 'ne Zigarette, eigentlich war sie 'ne Nette Wache auf ohne Decke, Mann, der hat gesessen Weißer Pulli, rote Flecken, vor mei'm Spiegelbild verstecken, ja Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim (ja, ja) Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim (ja, ja, ey) Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim Will ich, dass du bitte keine Träne weinst Denn ich bring' Brot nach Hause, Brot nach Hause Und Baby, bin ich einmal wieder nicht bei dir Will ich, dass du deine Fassung nicht verlierst Denn ich bin bloß am saufen, bloß am saufen Akku geht leer, sag' nicht Bescheid, denn ich bin hart besoffen Ich war grad am kommen, doch wir haben leider abgebrochen Nik steht vor der Tür mit Freunden, weil sie meinen Namen wollen Will nicht, doch verlier' mich selbst Und krieg' kurz einen Nasenknochen Ohne Shirt in mei'm Block, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen Nicht mal ein Jahr, dass ich da bin, kriege deine Gage doppelt Pass auf, was du redest, denn es kann dich Kopf und Kragen kosten Rede nicht von Mannsein, du Bitch, du hast deinen Arsch doch offen Was'n los? Lass mal bau'n Versprich mir, dass du morgen nichts bereust, denn Alkohol, nackte Frau'n Scheiß auf morgen, wir leben im Heute (ey) Und deshalb titulier'n sie mich als wildes Tier Doch das ist mein kreativer Input Sie nenn'n es: "Wie du mir, so ich dir" Ich nenne es: "Relative Missgunst", ja Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim (ja, ja) Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim (ja, ja, ey) Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim Will ich, dass du bitte keine Träne weinst Denn ich bring' Brot nach Hause, Brot nach Hause Und Baby, bin ich einmal wieder nicht bei dir Will ich, dass du deine Fassung nicht verlierst Denn ich bin bloß am saufen, bloß am saufen
Writer(s): Volkan Yaman, Said Sehli Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out