Listen to Nach Hause gehen by Wanda

Nach Hause gehen

Wanda

Pop

8,387 Shazams

Lyrics

Alle diese schönen Träume Ob von gestern oder heute Alle sind sie allesamt vorbei Alle diese schönen Leute Was sie kaufen oder träumen Alle tun mir insgesamt so leid Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? (mhm yeah) Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? (mhm yeah) Ihr zwei habt's ein Kind Und ich weiß nicht, wo ich bin, Baby Ich hab so viel Geld, Schatzi Reise um die Welt, Baby Ihr zwei habt's ein Kind Und ich weiß nicht wo ich bin, Baby Ich hab weiche Knie und ich hoffe Du gehst niemals (Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n?) Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? (mhm yeah) Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n? (mhm yeah) Die Zeit steht still und es sticht dort, wo es nicht soll Wenn ich raus will, wenn ich zu dir will Wenn ich zu dir will, tut es weh, wo es nicht soll Könn'n wir, könn'n wir? Mir geht's so gut, g-g-gut Mir geht's so schlecht, Baby Mir tut's so weh, Baby Könn'n wir, könn'n wir, könn'n wir bitte bald Könn'n wir bitte bald nach Hause, nach Hause, nach Hause (Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n?) Gehen (Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n?) Gehen, oh (Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n?) Bidi, bidi, bidi, bidi, bidi (Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n?) Wooh! (Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n?) Bida, bidam, bidam, bada, babadabi (Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n?) (Könn'n wir bitte bald nach Hause geh'n?)
Writer(s): Paul Gallister, Michael Marco Fitzthum Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out