Listen to Barfuss durch den Sommer by Jürgen Drews

Barfuss durch den Sommer

Jürgen Drews

German Pop

Featured In

Listen to Jürgen Drews: Musik Box, Teil 1 (New & Remastered) by Jürgen Drews
ALBUMJürgen Drews: Musik Box, Teil 1 (New & Remastered)Jürgen Drews
Listen to Oktoberfest featuring Jürgen Drews
PLAYLISTOktoberfestApple Music
Listen to Partyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022) featuring Jürgen Drews
PLAYLISTPartyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022)Schlager
Listen to Sing: Oktoberfest featuring Jürgen Drews
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music
Listen to Jürgen Drews Essentials featuring Jürgen Drews
PLAYLISTJürgen Drews EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Jürgen Drews
Jürgen Drews
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Hans-Ulrich Weigel
Hans-Ulrich Weigel
Composer
Eddie Rabbitt
Eddie Rabbitt
Composer

Lyrics

Wenn die Sonne so richtig knallt Die Hitze glüht auf dem Asphalt Hab' ich gar keine Lust Mit Arbeit die Zeit zu vergeuden Lieber nehm' ich ein Sonnenbad über den Dächern der Stadt. Leg' die Steaks auf den Rost Und ab geht die Post mit uns beiden. Barfuá durch den Sommer Wie ein Zigeuner leben mit dir. Barfuá durch den Sommer Und die Sonne seh'n frühmorgens um vier Wir hau'n uns auf den Balkon Ich nehm' den Hörer vom Telefon Es ist keiner mehr da Weil wir heute verreisen. Wir träumen im Liegestuhl Ein Plastikeimer ist unser Swimmingpool Schreib' dem Chef einen Gruá Er soll dein Gehalt überweisen Barfuá durch den Sommer Wie ein Zigeuner leben mit dir . . . Macht die Sonne den Laden dicht Dann hole ich die Drinks Hör' dufte Musik Und dann lade ich dich ein Noch bis zum Frühstück zu bleiben. Barfuá durch den Sommer Auf rosa Wolken tanzen mit dir. Barfuá durch den Sommer Wie ein Zigtjuner leben mit dir . . . Barfuá durch den Sommer Wie ein Zigeuner leben mit dir . . .
Writer(s): Eddie Rabbitt Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out