Listen to Wenn der Hausmeister kommt by Deine Freunde

Wenn der Hausmeister kommt

Deine Freunde

Children's Music

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Deine Freunde
Deine Freunde
Programming
COMPOSITION & LYRICS
Markus Pauli
Markus Pauli
Composer
Florian Sump
Florian Sump
Composer
Lukas Nimscheck
Lukas Nimscheck
Composer
Deine Freunde
Deine Freunde
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Deine Freunde
Deine Freunde
Producer
Markus Pauli
Markus Pauli
Mixing Engineer
Hans-Philipp Graf
Hans-Philipp Graf
Mastering Engineer

Lyrics

Die allermeisten Hausmeister sind ziemlich coole Typen Das wisst ihr ja bestimmt Doch dieses Lied erzählt von dem einen, den wir kenn' Von dem wir euch empfehlen müssen, weit wegzurennen Denn heute morgen stand er wieder mit dem falschen Fuß auf, also alles noch beim alten Doch er weiß seinen Tag zu gestalten Kritisiert unangebrachtes Verhalten "Ey! Geh' da runter!" "Ey! Hau' da ab!" "Ey! Gib' den Ball her! Das ist verdammt nochmal kein Fußballplatz!" Hunderttausend Schlüssel an seinem Hosenbund Die Laune im Keller, die Hausordnung im Mund Alle rennen weg Alle haben Respekt Alle kriegen einen Schreck (wooh) Wenn der Hausmeister kommt Wenn der Hausmeister kommt Alle müssen los, zurück auf Mamis Schoß Ja, die Panik ist groß (wooh) Wenn der Hausmeister kommt Wenn der Hausmeister kommt - lauf! Die allermeisten Hausmeister sind ziemlich coole Typen Das wisst ihr ja bestimmt Doch dieses Lied erzählt von dem einen ganz bestimmten Der keine Hobbys hat, außer fleißig zu schimpfen Denn letzte Nacht hat er nicht so gut geschlafen Dafür geht er seine Außenwelt bestrafen Vеrsеnkt jеdе gutе Launе im Hafеn Und legt sich auf die Lauer mit 'nem Haufen Paragraphen "Ey! Heb' das ma' auf da!" "Ey! Fass' das nicht an!" "Ey! Komm' ma' her, Bürschchen! Ich zieh' dir deine Hammelbeine lang!" Hunderttausend Schlüssel an seinem Hosenbund Die Laune im Keller, die Hausordnung im Mund Alle rennen weg Alle haben Respekt Alle kriegen einen Schreck (wooh) Wenn der Hausmeister kommt Wenn der Hausmeister kommt Alle müssen los, zurück auf Mamis Schoß Ja, die Panik ist groß (wooh) Wenn der Hausmeister kommt Wenn der Hausmeister kommt - lauf! Wenn der Hausmeister kommt (rennenenenenenenen) Wenn der Hausmeister kommt Was soll denn jetzt noch dieser Teil? Ich will ein Outro! Habt ihr Lausebengel das kapiert? Ja, aber wir sind doch die Band und wir dachten - Ja, falsch gedacht! Instrumental Outro, ab dafür! Lauf'!
Writer(s): Markus Pauli,, Florian Sump,, Lukas Nimscheck, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out