Listen to Tag ein / Tag aus by Einfach Flo

Tag ein / Tag aus

Einfach Flo

Pop

44,518 Shazams

Lyrics

Die ersten Sonnenstrahlen sind immer gleich Ein monotones Piepen zur immer gleichen Zeit Meist singen Vögel, hmm Außer wenn's im Winter schneit Von meinem Haus bis zum Bus Sind es fünf Minuten zu Fuß Ich bin der Einzige, der hier geht Und doch zeigt mir ein Trampelpfad den Weg Ich will noch warten, bis es zu spät ist, oh Wenn nicht jetzt, wann dann? Keins nach dem andern Ich will noch warten, bis es zu spät ist, oh Wenn nicht jetzt, wann dann? Keins nach dem andern Einunddreißig Kreuze auf Papier an der Wand Sagen mir, wann ich umblättern kann Wenn es endlich so weit ist Gibt es Grund zu feiern Und alles fängt von vorne an Ich will noch warten, bis es zu spät ist, oh Wenn nicht jetzt, wann dann? Keins nach dem andern Ich will noch warten, bis es zu spät ist, oh Wenn nicht jetzt, wann dann? Keins nach dem andern Tag ein, Tag aus Schlaf ich ein, steh ich auf Geh zur Arbeit und wieder nach Haus Tag ein, Tag aus Schlaf ich ein, steh ich auf Geh zur Arbeit und wieder nach Haus Vielleicht nicht heute Vielleicht nicht morgen Aber irgendwann fang ich nochmal von vorne an
Writer(s): Florian Ragendorfer, Richard Oliver Gillissen, Benjamin Zumpfe, Marcus Milischowsky, Maximilian Mohn Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out