Lyrics

Als ich Dich fand, ging eine Sonne auf Und der Himmel war so nah Und Deine Augen versprachen mir soviel Was ich noch nie, niemals sah Wir glaubten beide an die Liebe Warum brach sie entzwei, sie entzwei? No, no, geh' nicht vorbei, als war' nichts gescheh'n Es ist zu spät, um zu lügen. Komm und verzeih, ich werd' mit Dir geh'n Wohin Dein Weg auch führt Und die Welt, sie wird schön Wo ich auch bin, seh' ich Dein Bild vor mir Dich vergessen fällt mir schwer Die grauen Tage vergehen ohne Sinn Die Nacht ist lang und so leer Ich bin allein No, no, no, geh' nicht vorbei, als wär' nichts gescheh'n Es ist zu spät, um zu lügen Komm und verzeih, ich werd' mit Dir geh'n Wohin Dein Weg auch führt Und die Welt, sie wird schön Nein, so kannst Du nicht geh'n Bleib', bitte bleib' doch steh'n Du mußt doch fühlen Daß ich Dich, ja Dich, ja Dich nur liebe No, no, no, geh' nicht vorbei, als wär' nichts gescheh'n Es ist viel zu spät, um zu lügen Komm und verzeih, ich werd' mit Dir geh'n Wohin Dein Weg auch führt Und die Welt, sie wird schön.
Writer(s): Joachim Heider, Joachim Relin Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out