Listen to Alles oder Dich by Roland Kaiser

Alles oder Dich

Roland Kaiser

German Pop

3,786 Shazams

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Sascha Kempin
Sascha Kempin
Composer
Udo Brinkmann
Udo Brinkmann
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Producer
Alex Wende
Alex Wende
Vocal Producer
Michael Ilbert
Michael Ilbert
Mixing Engineer
Joe LaPorta
Joe LaPorta
Mastering Engineer
Gunther Gerl
Gunther Gerl
Vocal Producer

Lyrics

Man lebt nur zweimal Man stirbt nur einmal Doch ich hab kein Mal so geliebt Das ist das Ende Wir sind Legende Und wieder Fremde Doch für mich, geht's um alles oder dich Ich will alles oder dich Auch wenn ich's mir nicht eingesteh Brauch ich alles, alles oder dich Ich tausch alles gegen dich Denn die Welt wär nicht genug für mich Hätt ich alles, nur nicht dich Minuten bleiben Gehüllt in Schweigen Ich werd nicht zeigen, was ich fühl Denn Helden weinen Nur im Geheimen Wenn ich allein bin, kämpfe ich Um alles oder dich Um alles oder dich Auch wenn ich's mir nicht eingesteh Brauch ich alles, alles oder dich Ich tausch alles gegen dich Selbst die Welt wär nicht genug für mich Hätt ich alles, nur nicht dich Alles oder dich Auch wenn ich's mir nicht eingesteh Brauch ich alles, alles oder dich Alles gegen dich Nein, die Welt wär nicht genug für mich Hätt ich alles, nur nicht dich Alles oder dich, alles oder dich Auch wenn ich's mir nicht eingesteh Brauch ich alles, alles oder dich Alles gegen dich Nein, die Welt wär nicht genug für mich Hätt ich alles, nur nicht dich
Writer(s): Sascha Kempin Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out