Music Video

Der Stärkste Mann
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Kool Savas
Kool Savas
Performer
Alexa Feser
Alexa Feser
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Alexa Feser
Alexa Feser
Composer
Savas Yurderi
Savas Yurderi
Lyrics
Stepan Cebotarev
Stepan Cebotarev
Composer
Eike Schomakers
Eike Schomakers
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Supersonic
Supersonic
Producer
Lex Barkey
Lex Barkey
Mastering Engineer

Lyrics

Sie haben mir den Beschützer genommen Ein Abschied, ohne Abschied Ich dachte sie bringen dich um Damals konnte ich noch nicht wissen Aus welchem Holz du geschnitzt bist Hab nur begriffen, wir flüchten Und lassen dich dort zurück jetzt Du hast mir Gedichte geschrieben, ohne Kitsch Mir die Welt erklärt, ohne an ihr teilzuhaben, eingesperrt Gehungert und gestreikt, wurdest gefoltert und geschlagen Aber du hast sie besiegt, Keinen Genossen verraten, (ohh) Kamst zurück, hast alles berichtet, als wär es nix Dir 'n Job gesucht für uns, ohne Rücksicht auf dich Ich wünsch mir nur, du kannst zur Ruhe kommen Und musst nie wieder kämpfen Der stärkste Mann, den ich kenn, (ahh) Immer wenn ich schwanke Zwischen Richtig und Falsch, (yeah, yeah) Denke ich an deine Worte Und ich fühl wieder Halt Immer wenn ich glaube, dass ich mich verlaufe Denke ich daran, (yeah, yeah) Wer mir meinen Weg gezeigt hat Der stärkste Mann, (der stärkste Mann) Du hast nie zuerst an dich gedacht und Keinen, den du kennst, jemals im Stich gelassen Keine sinnlose Lobeshymne, das alles stimmt Wenn sie mich fragen, wer mein Vorbild ist Nenn ich immer dich Hast gehasst, dass ich geraucht hab Doch gefragt, ob ich mal ziehen will Mit vierzehn in Tegel, als du gemerkt hast Dass ich nicht fliegen will Wirklich, ich wär gerne so ein Mann, wie du Denn alles was du sagst hat für mich Hand und Fuß Und früher warst du unbeschwerter Dass haben sie dir weggenommen Haben irgendwas zerstört Doch sind nie bis an dein Herz gekommen Am Ende wird alles gut, du musst nie wieder kämpfen Der stärkste Mann, den ich kenn', (ahh) Immer wenn ich schwanke Zwischen Richtig und Falsch, (yeah, yeah) Denke ich an deine Worte Und ich fühl wieder Halt Immer, wenn ich glaube, dass ich mich verlaufe Denke ich daran, (yeah, yeah) Wer mir meinen Weg gezeigt hat Der stärkste Mann Der stärkste Mann Dass der richtige Weg Wohl niemals er einfache ist Hab ich von dir gelernt Hab ich von dir gelernt Und dass die Seele kaputt geht Wenn du nicht so lebst, wie du bist Hab ich von dir gelernt Hab ich von dir gelernt Immer wenn ich schwanke Zwischen Richtig und Falsch, (yeah, yeah) Denke ich an deine Worte Und ich fühl wieder Halt, (fühle wieder Halt) Immer wenn ich glaube, dass ich mich verlaufe Denke ich daran, (yeah, yeah) Wer mir meinen Weg gezeigt hat Der stärkste Mann Der stärkste Mann
Writer(s): Savas Yurderi, Steve Van Velvet, Jules Kalmbacher, Eike Schomakers, Stepan Cebotarev, Matthias Hansmann, Alexa Feser Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out