Listen to AUGEN ZU (feat. Samra) by ELIF

AUGEN ZU (feat. Samra)

ELIF

Pop

80,350 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to NACHT by ELIF
ALBUMNACHTELIF
Listen to Faces of Germany featuring ELIF
PLAYLISTFaces of GermanyApple Music Pop
Listen to Germany Winter Songs featuring ELIF
PLAYLISTGermany Winter SongsApple Music
Listen to ELIF Essentials featuring ELIF
PLAYLISTELIF EssentialsApple Music
Listen to LUNA: Einflüsse featuring ELIF
PLAYLISTLUNA: EinflüsseApple Music Deutschpop
Listen to Djorkaeff & Beatzarre: The Producers featuring ELIF
PLAYLISTDjorkaeff & Beatzarre: The ProducersApple Music Deutschrap
Listen to Franzi Harmsen: Einflüsse featuring ELIF
PLAYLISTFranzi Harmsen: EinflüsseApple Music Deutschpop

Credits

PERFORMING ARTISTS
ELIF
ELIF
Performer
Samra
Samra
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Samra
Samra
Lyrics
Konstantin Scherer
Konstantin Scherer
Composer
Robin Haefs
Robin Haefs
Composer
Wim Treuner
Wim Treuner
Composer
Greckoe
Greckoe
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Djorkaeff
Djorkaeff
Producer
Beatzarre
Beatzarre
Producer
Lex Barkey
Lex Barkey
Mastering Engineer

Lyrics

Ich lieb dich, auch wenn ich leide Niemand glaubt an uns beide Doch keiner küsst mich so wie du Ich vertrau dir auch mit Augen zu Ich kenn das Salz deiner Tränen Und du den Schmerz meiner Seele Und keiner küsst mich so wie du Ich vertrau dir auch mit Augen zu Ich hab die ganze Nacht lang nur von dir geträumt Glaub mir, Cano Lüg Mama an und sag ihr, du bist nur ein Freund Doch wir fahren nach Milano Misch dich nicht ein, wenn wir uns auf der Straße streiten Egal, was ist, wir müssen immer übertreiben Freunde sagen, ich werd das mit dir bereu'n Doch sie hab'n keine Ahnung Denn du bist wie ich Mit dem Kopf durch die Wand Und egal, was passiert Du bleibst mein Mann Ich lieb dich, auch wenn ich leide Niemand glaubt an uns beide Doch keiner küsst mich so wie du Ich vertrau dir auch mit Augen zu Ich kenn das Salz deiner Tränen Und du den Schmerz meiner Seele Und keiner küsst mich so wie du Ich vertrau dir auch mit Augen zu Ich hab die letzte Nacht nicht bereut Kann sein, dass ich dich liebe Ich weiß, du hast von mir geträumt Goldener Colt und ich schieße (pah, pah, pah, pah) Sitz im Club, bin kafa, ex den Rakı Du machst mich kaputt und ich drück den Maserati Das bin nicht ich, sondern Iblis, Schatz Sag ihr: "Baby, bei mir bist du safe wie ein Schließfach" 6 Uhr früh und du rufst unbekannt an Deine Stimme so wie die von Nancy Ajram Keine Zeit, du weißt, dass ich auf der Flucht bin Tut mir leid, Baby, denn ich bin ein Mujrim (rrah) Canım, ich bin clean (ich bin clean) Und mein Herz schlägt im Takt, Ephedrin (Ephedrin) Ich weiß, dass du mich liebst Fahr im Jeep, schrei: "Dein Ex ist ein Piç!", rrah Ich lieb dich, auch wenn ich leide Niemand glaubt an uns beide Doch keiner küsst mich so wie du Ich vertrau dir auch mit Augen zu Ich kenn das Salz deiner Tränen Und du den Schmerz meiner Seele Und keiner küsst mich so wie du Ich vertrau dir auch mit Augen zu
Writer(s): Konstantin Scherer, Wim Treuner, Elif Demirezer, Vincent Stein, Konstantinos Tzikas, Hussein Akkouche, Robin Haefs Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out