Listen to Ich bin wer ich sein will by Musikapostel

Ich bin wer ich sein will

Musikapostel

German Pop

Lyrics

Hast du dich schon gefragt (warum bist du hier?) Atme ein, atme aus (spür das Leben in dir) Wie du liebst, was du gibst (bist nicht nur irgendwer) Einzigartig und schön (und noch so viel mehr) Was sagt dir dein Gefühl? (Und was der Verstand?) Hast du alles im Griff? (Läuft so wie geplant) Zweifelsfrei weißt du auch (du bist auserwählt) Und du schaffst dir die Welt (so wie's dir gefällt) Ich bin, wer ich sein will Schaff, was ich mir vornehm Ich tu das, was ich tun muss Das, was mir guttut Ich bin, wer ich sein will Schaff, was ich mir vornehm Ich tu das, was ich tun muss Das, was mir guttut Ruhm und Macht, Gut und Geld (sind nicht relevant) Viel mehr Zeit für dich selbst (du hast das erkannt) Kenn den Zweck deines Seins (hör, was ich dir sag) Spür die Kraft, den Moment (genieße den Tag) Schieb nichts auf, handle jetzt (es ist nie zu spät) Packe an, wälz den Stein (jetzt aus deinem Weg) Du beklagst Finsternis (und die Dunkelheit) Zünde an jetzt ein Licht (und du siehst wieder weit) Ich bin, wer ich sein will Schaff, was ich mir vornehm Ich tu das, was ich tun muss Das, was mir guttut Ich bin, wer ich sein will Schaff, was ich mir vornehm Ich tu das, was ich tun muss Das, was mir guttut Du selbst schreibst die Geschichte Die du selber lebst Jeder Gedanke schafft Realität Ich bin, wer ich sein will Schaff, was ich mir vornehm Ich tu das, was ich tun muss Das, was mir guttut Ich bin, wer ich sein will (oh, wer ich sein will) Schaff, was ich mir vornehm (was ich mir vornehm) Ich tu das, was ich tun muss (oh, was ich tun muss) Das, was mir guttut (oh, was mir guttut) Ich bin, wer ich sein will (ich bin, wer ich sein will) Schaff, was ich mir vornehm (schaff, was ich mir vornehm) Ich tu das, was ich tun muss (tu das, was ich tun muss) Das, was mir guttut (das, was mir guttut) Ich bin, wer ich sein will
Writer(s): Ewald Felbar, Stefan Jun Felbar Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out