Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Cassandra Steen
Cassandra Steen
Lead Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Cassandra Steen
Cassandra Steen
Songwriter
Heike Kospach
Heike Kospach
Songwriter
Sebastian Kirchner
Sebastian Kirchner
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Stephan Zeh
Stephan Zeh
Producer

Lyrics

La la la la, la la la la La la la la, la la la la la Der erste Schnee, alles wird still Wie ein schönes Winterbild Und wir gehen durch das Wunderland Es glitzert, duftet überall Nach Äpfeln, Zimt und Marzipan Besinnlichkeit kommt auf der Erde an Kinderstimmen klingen hell Und aus unsern Herzen fällt Endlich dieser riesengroße Stein Der Zauber lässt sich schon erahn'n Endlich wieder Schlitten fahr'n Endlich einfach nur zusammen sein Komm, geh mit mir (La-la) im Schnee spazieren (La-la) Wir lassen uns ins Zauberreich der weißen Welt entführen Komm, geh mit mir (La-la) im Schnee spazieren (La-la) Es sind die kleinen Dinge, die unser Herz berühren Ab jetzt erfüllt sich Wunsch für Wunsch Für die Kleinsten unter uns Das ist die allerbeste schönste Zeit Rote Kugeln, grüne Zweige Kinderhände zeigen auf Sterne, Engel, reine Seeligkeit Die vierte Kerze ist entflammt Wir sitzen alle eng zusamm'n Komm her zu uns, hier bleibt niemand allein Der Zauber lässt sich schon erahn'n Bald schon kommt ein neues Jahr Das wird das schönste Jahr von allen sein Komm, geh mit mir (La-la) im Schnee spazieren (La-la) Wir lassen uns ins Zauberreich der weißen Welt entführen Komm, geh mit mir (La-la) im Schnee spazieren (La-la) Es sind die kleinen Dinge, die unser Herz berühren Mhm, mhm-hm La la la la, la la la la La la la la, la la la la la Komm, geh mit mir (La-la) im Schnee spazieren (La-la) Wir lassen uns ins Zauberreich der weißen Welt entführen Komm, geh mit mir (La-la) im Schnee spazieren (La-la) Es sind die kleinen Dinge, die unser Herz berühren Komm, geh mit mir (La-la) im Schnee spazieren (La-la) Wir lassen uns ins Zauberreich der weißen Welt entführen Komm, geh mit mir (La-la) im Schnee spazieren (La-la) Es sind die kleinen Dinge, die unser Herz berühren
Writer(s): Sebastian Kirchner, Heike Kospach Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out