Listen to Alles in mir will zu Dir by Sarah Connor

Alles in mir will zu Dir

Sarah Connor

Pop

40,298 Shazams

Lyrics

Alle feiern, alle Körper vibrieren Du bist umzingelt, jeder hier will ein kleines Stückchen von dir Deine Augen haben meine fixiert Ich weiß, ich hab nur diese Chance, denn wir spielen "Wer wegguckt verliert" Und jetzt zittern meine Beine Kommen deine Hände gegen meine Und meine Knie gegen deine Wir vermischen unsre Ah ma ma ma Genau in dieser Sekunde, ah Ah ma ma ma Fällt dein Licht in meine Wunde, ah Meine Lippen schmecken Blut Es tut weh und das ist gut Ah ma ma ma Endlich hab ich dich gefunden Du bist das Licht in meiner Wunde Oh Alles in mir will zu dir Oh Alles in mir will zu So muss der Himmel sein, wenn er mir vergibt Ich hab schon von dir geträumt bevor ich wusste, dass es dich gibt Wir teilen uns deine Zigarette zu viert Du sagst: "Ich will mit dir allein sein", deine Hand auf meinem Bein Ah ma ma ma Genau in dieser Sekunde, ah Ah ma ma ma Fällt ein Licht in meine Wunde, ah Meine Lippen schmecken Blut Es tut weh und das ist gut Ah ma ma ma Endlich hab ich dich gefunden Du bist das Licht in meiner Wunde Oh Und alles in mir will zu dir Oh Und alles in mir will zu Oh Und alles in mir will zu dir Oh Und alles in mir will zu Morgentau, grau zu blau, alles raucht, Haut an Haut So vertraut Wir fürchten, wenn Herzen brennen du musst gehen Bleib noch ein bisschen hier, hier bei mir, ooh Denn alles in mir will zu dir Genau in dieser Sekunde, ah Ah ma ma ma Fällt ein Licht in meine Wunde, ah Meine Lippen schmecken Blut Es tut weh und das ist gut Ah ma ma ma Endlich hab ich dich gefunden Du bist das Licht in meiner Wunde Oh Und alles in mir will zu dir Oh Und alles in mir will zu Oh Und alles in mir will zu dir Oh Und alles in mir will zu dir
Writer(s): Sarah Connor, Nicolas Rebscher Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out