Listen to Die Sonne kann warten by Helene Fischer

Die Sonne kann warten

Helene Fischer

German Pop

9,965 Shazams

Music Video

Die Sonne kann warten
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to So Wie Ich Bin by Helene Fischer
ALBUMSo Wie Ich BinHelene Fischer
Listen to Helene Fischer Essentials featuring Helene Fischer
PLAYLISTHelene Fischer EssentialsSchlager
Listen to Schlager Essentials featuring Helene Fischer
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Schlager-Perlen featuring Helene Fischer
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Helene Fischer
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Helene Fischer: Lovesongs featuring Helene Fischer
PLAYLISTHelene Fischer: LovesongsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Helene Fischer
Helene Fischer
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Jean Frankfurter
Jean Frankfurter
Composer
Irma Holder
Irma Holder
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Michael Bestmann
Michael Bestmann
Engineer

Lyrics

Der Horizont gibt den Morgen frei Und viel zu schnell ging die Nacht vorbei Ich spür deinen Atem Hör dein Herz ganz laut Kann sein dass dein Traum eine Brücke baut Mach jetzt das Licht nicht an Die Sonne kann warten Lass mich in deinem Arm Die Sonne kann warten Lass den jungen Tag noch vor der Tür Mach die Augen zu. Und träum mit mir Die Sonne kann warten Die Sonne kann warten Ich spür den Tag, der die Nacht berührt. Und wünsch mir, dass nie mehr Morgen wird Ich will nie mehr weinen um verlornes Glück Ich schau nur nach vorn Und nie mehr zurück Mach jetzt das Licht nicht an Die Sonne kann warten Lass mich in deinem Arm Die Sonne kann warten Lass den jungen Tag noch vor der Tür Mach die Augen zu. Und träum mit mir Die Sonne kann warten Die Sonne kann warten Ich brauch so wie du Sehr viel Zärtlichkeit Und für mein Gefühl brauch ich deine Zeit Mach jetzt das Licht nicht an Die Sonne kann warten. Lass mich in deinem Arm. Die Sonne kann warten Lass den jungen Tag noch vor der Tür Mach die Augen zu. Und träum mit mir Die Sonne kann warten Die Sonne kann warten Die Sonne kann warten Die Sonne kann warten
Writer(s): Irma Holder, Jean Frankfurter Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out