Listen to Ring in der Hand by Josh.

Ring in der Hand

Josh.

Pop

60,967 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Teilzeitromantik by Josh.
ALBUMTeilzeitromantikJosh.
Listen to Top Songs of 2022: Austria featuring Josh.
PLAYLISTTop Songs of 2022: AustriaApple Music
Listen to Top Songs of 2021: Austria featuring Josh.
PLAYLISTTop Songs of 2021: AustriaApple Music
Listen to Josh. Essentials featuring Josh.
PLAYLISTJosh. EssentialsApple Music Pop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Josh.
Josh.
Vocals
Ricardo Bettiol
Ricardo Bettiol
Guitar
Valentin Bröderbauer
Valentin Bröderbauer
Acoustic Guitar
Lukas Popp
Lukas Popp
Bass
Flo Koch
Flo Koch
Drums
Thomas Hechenberger
Thomas Hechenberger
Guitar
Lukas Schretzmayer
Lukas Schretzmayer
Piano
Patrick Kummeneker
Patrick Kummeneker
Programming
COMPOSITION & LYRICS
Ricardo Bettiol
Ricardo Bettiol
Composer
Tamara Olorga
Tamara Olorga
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Flo Koch
Flo Koch
Producer
Martin Scheer
Martin Scheer
Mastering Engineer
Patrick Kummeneker
Patrick Kummeneker
Mixing Engineer

Lyrics

Sagt es den Müttern überall in der Stadt Dass man die Töchter wieder rauslassen kann Und erzählt es den Vätern, außer dem mein'n Weil dem hab ich's eh schon mitgeteilt Ich hab ein'n Ring in der Hand Schreit das raus im ganzen Land Ich bin reserviert (Ich bin reserviert) Ich bin nicht intressiert (Bin nicht intressiert) Ich hab ein'n Ring in der Hand Schreibt das drauf auf jede Wand Ich bin rеserviert (Ich bin resеrviert) Ich bin nicht intressiert (Bin nicht intressiert) Letztens beim Würstlstand hat mich eine begrabscht Vielleicht weiß noch nicht jede in dieser Stadt Dieses Angebot ist abgelaufen, es ist ausverkauft Bei mir gibt's gar nix mehr zu holen Ich hab ein'n Ring in der Hand Schreit das raus im ganzen Land Ich bin reserviert (Ich bin reserviert) Ich bin nicht intressiert (Bin nicht intressiert) Ich hab ein'n Ring in der Hand Schreibt das drauf auf jede Wand Ich bin rеserviert (Ich bin resеrviert) Ich bin nicht intressiert (Bin nicht intressiert) Ich hab ein'n Ring in der Hand Schreit das raus im ganzen Land Ich bin reserviert (Ich bin reserviert) Ich bin nicht intressiert (Bin nicht intressiert) Ich hab ein'n Ring in der Hand Schreibt das drauf auf jede Wand Ich bin rеserviert (Ich bin resеrviert) Ich bin nicht intressiert (Bin nicht intressiert) Ich bin nicht intressiert
Writer(s): Tamara Olorga, Ricardo Bettiol, Johannes Sumpich Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out