Listen to Fackeln im Wind 2010 (feat. Kay One) by Bushido

Fackeln im Wind 2010 (feat. Kay One)

Bushido

Rap

Lyrics

Ole ole ole ole Ole ole ole ole Ole ole ole ole Ole ole ole (Bushido) Ey yo Deutschland Holt die Fahnen raus Sie hängn vom Balkon Am Gartenhaus, an 1000 Fenstern Autofenstern, der Kühlerhaube, auf dem Benz man. Auf dem Lenkrad Schwarz-Rot-Gold Und ja wir Deutschen sind grad so stolz Im ganzen Land schaut jeder zu Kämpft, auch wenn die Gegner buhn. Ihr schafft das schon, ihr macht das schon Mein Song, das Sonnenersatzbank Flow Wir fiebern mit, live wird mans sehn. 2010, kein Fußballtrend Ich war als Kind schon Fußballfan Und ich glaub ich sprech für das ganze Land Wenn ich sage geht raus und gewinnt diesen Kampf! () Wir holn uns den Pokal Und das zum 4. mal Südafrika wir kommen Und hier gibts nichts umsonst Und Deutschland kämpft Und das Land fiebert mit Die Mannschaft sie steht Wie Fackeln hier im Wind (Kay One) Yo Deutschland holt den Sieg Die WM, gehört schon uns Die Fackel, sie brennt Zeigt, zeigt was ihr drauf habt Denn nur so kann's im Finale ausarten Noch Kids, Fan, Eltern, Opas Jeder sitzt mit Sixpack im Sofa Wir schalten die Glotze an Und dann geht auf einmal das Spotlight an Gott sei dank gibt es Fußball, Denn die ganze Stadt wird jetzt Fußballfan Süd-af-ri-ka wir komm und ich bete das wir den Pokal bekomm Du siehst überall die deutsche Fahne Spieler auf jeder Leuchtreklame 82 Millionen Menschen Schauen zu wie ihre Helden kämpfen () Wir holn uns den Pokal Und das zum 4. mal Südafrika wir kommen Und hier gibts nichts umsonst Und Deutschland kämpft Und das Land fiebert mit Die Manschaft sie steht Wie Fackeln hier im Wind Ole ole ole ole Ole ole ole ole Ole ole ole ole Ole ole ole Und Deutschland kämpft Und das Land fiebert mit Die Manschaft sie steht Wie Fackeln hier im Wind
Writer(s): Bushido, Vincent Stein, Djorkaeff, Kayone Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out