Listen to Gut und Böse by Eisbrecher

Gut und Böse

Eisbrecher

Rock

24,895 Shazams

Lyrics

Heute werd ich an die Grenzen geh'n Will, dass sich etwas bewegt Von hoch oben nach ganz unten seh'n Bis sich etwas in mir dreht (ganz tief in mir) Kalter Wind in mein Gesicht Der Regen fällt, ich spür ihn nicht Der Himmel reißt auf Der Sog zieht mich raus In meinen Venen Spüre ich das Leben Ich will, dass es passiert War das schon alles hier? Im Guten, im Bösen Ich trag beides in mir Egal, was kommt, es soll gescheh'n Ich will dem Sturm ins Auge seh'n Im Guten, im Bösen Ich trag beides in mir Heute werd ich zu den Menschen geh'n Ich nehm mein Schicksal in Kauf Ich will mich gegen jede Strömung dreh'n Und keine Macht hält mich auf (keine Macht hält mich auf) Wo die Flut zusammenbricht Finde ich mein Gleichgewicht Der Himmel reißt auf Der Sog zieht mich raus In meinen Venen Spüre ich das Leben Ich will, dass es passiert War das schon alles hier? Im Guten, im Bösen Ich trag beides in mir Egal, was kommt, es soll gescheh'n Ich will dem Sturm ins Augen seh'n Im Guten, im Bösen Ich trag beides in mir (ich trag beides in mir) Ich will mich spür'n Will mich verlier'n Nichts hält mich auf (nichts hält mich auf) Ich hol mir alles Ich will es jetzt Ich will den Himmel Und die Hölle auch Ich will, dass es passiert Ich bin nur einmal hier Im Guten, im Bösen Ich trag beides in mir (in mir) Ich will, dass es passiert War das schon alles hier? Im Guten, im Bösen Ich trag beides in mir Ich will brennen, will die Flammen spür'n Will mich für immer und im Jetzt verlier'n Im Guten, im Bösen Ich trag beides in mir (ich trag beides in mir)
Writer(s): Alexander Wesselsky, Noel Pix, Christoph Hessler, Justin Balk, Julian Breucker Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out