Listen to Uns gehört die Welt by Herzbeben

Uns gehört die Welt

Herzbeben

German Pop

1,596 Shazams

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Herzbeben
Herzbeben
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Dan Sommer
Dan Sommer
Composer
LUDVIC
LUDVIC
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Tim Peters
Tim Peters
Producer

Lyrics

Du und ich, wir haben schon viel erlebt Weißt du noch früher, der Boden hat gebebt Das erste Mal tanzen, das erste Mal lieben, das alles nur mit dir Wir schließen die Augen, es wird ganz still um uns Nur noch der Rhythmus, der niemals mehr verstummt Spürst du den Herzschlag, der uns am Leben hält? Wir sind zu zweit stark, denn uns gehört die Welt Ja, mit dir fühl ich mich wie ein Vogel im Wind Ja, mit dir zieh ich los und vertraue dir blind Ja, mit dir tanz und sing ich laut wie ein Kind Denn uns gehört die Welt Du und ich, wir schreiben im gleichen Buch Seite für Seite, wir kriegen nicht genug Doch Höhen und Tiefen, die Zeiten genießen, das alles nur mit dir Wir schließen die Augen, es wird ganz still um uns Nur noch der Rhythmus, der niemals mehr verstummt Spürst du den Herzschlag, der uns am Leben hält? Wir sind zu zweit stark, denn uns gehört die Welt Ja, mit dir fühl ich mich wie ein Vogel im Wind Ja, mit dir zieh ich los und vertraue dir blind Ja, mit dir tanz und sing ich laut wie ein Kind Denn uns gehört die Welt Uns gehört die Welt Uns gehört die Welt Uns gehört die Welt Ja, uns gehört die Welt Spürst du den Herzschlag, der uns am Leben hält? Wir sind zu zweit stark, denn uns gehört die Welt (denn uns gehört die Welt) Ja, mit dir fühl ich mich wie ein Vogel im Wind Ja, mit dir zieh ich los und vertraue dir blind Ja, mit dir tanz und sing ich laut wie ein Kind Denn uns gehört die Welt
Writer(s): Sebastian Wurth, Dan Sommer, Ludvic Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out