Listen to Wenn das Schicksal trifft by Kontra K

Wenn das Schicksal trifft

Kontra K

Hip-Hop/Rap

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Kontra K
Kontra K
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Kontra K
Kontra K
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Kontra K
Kontra K
Recording Engineer
The Cratez
The Cratez
Producer
Lex Barkey
Lex Barkey
Engineer

Lyrics

Ich forme mein Schicksal und die Welt um mich herum mit beiden Händen Merk dir: Was in Flammen stand, kann nicht ein zweites Mal verbrennen Und selbst wenn, jeder Schmerz geht vorbei, man Und dann mach ich mich selbst wieder zur besten Version, die ich sein kann Denn je weniger sie an sich selbst glauben, glaube mir Desto mehr müssen sie an deinem Können zweifeln Und auch, wenn ihr Gegenwind brennt in den Augen, weil man rennt Räumen sich die Steine auf deinem Weg nicht von alleine beiseite Also jeden wieder Tag hinfallen und aufstehen Solange mit dem Kopf durch die Wände, bis die Pläne endlich aufgehen Dann wieder hinfallen und aufstehen Und dann immer wieder, immer wieder wieder aufstehen Selbst wenn das Schicksal mich trifft Mit seinem härtesten Schlag Besiegt es mich nie wieder Und nie wieder heißt nicht mal an meinem schlechtesten Tag Selbst wenn das Schicksal mich trifft Mit seinem härtesten Schlag Besiegt es mich nie wieder Und nie wieder heißt nicht mal an meinem schlechtesten Tag Selbst am Boden sieht man immer noch den Himmel Nur die in deinem Kopf ist die wichtigste Stimme Sie hilft dir gegen dich und alle Zweifel zu gewinnen Und wirklich jeder, der noch schreit, dass du nicht kannst, wird dann verschwinden in der Stille Es ist alles Energie, mein Freund, gib so viel du nimmst Wir atmen ein, atmen aus und überleben aus Instinkt Wie gemacht dafür, auch wenn nicht jeder Kampf gelingt Kämpft man solange nochmal bis dann das Endergebnis stimmt Den Erfolg teilen wir mit Liebe, nur den Schmerz bis dahin teilen wir niemals Genau das steigert die Leistung wieder Egal wie tief das Leben schneidet, die Erkenntnisse, die schneiden tiefer Denn Wunden bluten und verheilen auch wieder Selbst wenn das Schicksal mich trifft Mit seinem härtesten Schlag Besiegt es mich nie wieder Und nie wieder heißt nicht mal an meinem schlechtesten Tag Selbst wenn das Schicksal mich trifft Mit seinem härtesten Schlag Besiegt es mich nie wieder Und nie wieder heißt nicht mal an meinem schlechtesten Tag Glaub mir, nichts schlägt härter zu als das Leben Sogar aus dem Dreck wachsen Pflanzen dem Himmel noch entgegen Und die einzig wahre Regel für Erfolg liegt bei dir selbst Man muss nur einmal öfter aufstehen als man fällt Denn "Kann ich nicht." kenn ich nicht Und "Will ich nicht." glaub ich nicht Denn wir selbst sind oft der beste Beweis, der uns fehlt Wie verdammt weit wir bereit sein können zu geh'n Selbst wenn das Schicksal mich trifft Mit seinem härtesten Schlag Besiegt es mich nie wieder Und nie wieder heißt nicht mal an meinem schlechtesten Tag Selbst wenn das Schicksal mich trifft Mit seinem härtesten Schlag Besiegt es mich nie wieder Und nie wieder heißt nicht mal an meinem schlechtesten Tag
Writer(s): Tim Wilke, David Kraft, Maximilian Tibor Albert Diehn Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out