Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Feuerschwanz
Feuerschwanz
Performer
Hauptmann
Hauptmann
Lead Vocals
Hodi
Hodi
Lead Vocals
Johanna
Johanna
Violin
Hans
Hans
Electric Guitar
Rollo
Rollo
Drums
Jarne
Jarne
Electric Bass Guitar
COMPOSITION & LYRICS
Peter Henrici
Peter Henrici
Songwriter
Ben Metzner
Ben Metzner
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Simon Michael
Simon Michael
Producer
Christoph Beyerlein
Christoph Beyerlein
Mastering Engineer

Lyrics

Mein Langschiff liegt erfroren Im eisig' Meer des Nordens Vater – ich folgte dir bis hierhin Wo alles endet Wo jeder Kurs sich wendet Vater – ich war all die Jahre blind, so blind Du hast das Herz eines Drachen, glühend wie Gold Flieg in die Schlacht, so edel und stolz Das Herz eines Drachen in deiner Brust Kämpf bis zum Schluss Und irgendwann, wenn wir verglühen Halt ich dich fest, weil ich es spür Dass dein starkes Herz sein Feuer nie verliert Denn dein Drachenherz schlägt weiter tief in mir Die Heimat liegt im Nebel So weit bin ich gesegelt Vater – auf einem Ozean aus Stein In Totenstille Und alles, was ich will, ist Vater - dir nur einmal noch nahe sein Du hast das Herz eines Drachen, glühend wie Gold Flieg in die Schlacht, so edel und stolz Das Herz eines Drachen in deiner Brust Kämpf bis zum Schluss Viel zu jung – so zogst du in den Krieg Und wurdest dort zum Mann Gefangen und doch unbesiegt In einem fernen Land Dein Drachenherz zu Stein erstarrt So kehrtest du zurück Diese Bürde trägst du Tag für Tag Sie hat dich fast, sie hat uns fast erdrückt Du hast das Herz eines Drachen, glühend wie Gold Flieg in die Schlacht, so edel und stolz Das Herz eines Drachen in deiner Brust Kämpf bis zum Schluss Und irgendwann, wenn wir verglühen Halt ich dich fest, weil ich es spür Dass dein starkes Herz sein Feuer nie verliert Denn dein Drachenherz schlägt weiter tief in mir Du hast das Herz eines Drachen Kämpf bis zum Schluss Kämpf bis zum Schluss
Writer(s): Ben Metzner, Hans Platz, Peter Henrici Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out