Listen to Ein kleines bisschen Glück by Mijo

Ein kleines bisschen Glück

Mijo

Pop

Music Video

Featured In

Listen to Ein kleines bisschen Glück - Single by Mijo
ALBUMEin kleines bisschen Glück - SingleMijo

Credits

PERFORMING ARTISTS
Mijo
Mijo
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Mijo
Mijo
Songwriter
Jesse Safferling
Jesse Safferling
Songwriter
Jonas Mengler
Jonas Mengler
Songwriter

Lyrics

Ein kleines bisschen Glück War schon immer reinen Herzens, vielleicht bisschen zu viel Bin so manches Mal gestolpert, aber nie liegen geblieben Ich hab immer dran geglaubt, manchmal war's 'n bisschen viel Doch jetzt seh ich mein Ziel Ich hab geschwitzt und geblutet Auch mal geweint, aber verlier nie den Mut Weil ich weiß Ein kleines bisschen Glück ist alles was ich brauch Ich schau nicht mehr zurück, sondern nur noch grade aus Weil ich darauf vertrau, dass das Gute mich noch ganz lange trägt Und ich weiß, es ist nicht viel was fehlt Mein kleines bisschen Glück Hey, yeah Mein kleines bisschen Glück Hey, yeah Ich hab alles aufgeräumt, jeden bösen Geist vertrieben Hätte nie gedacht, ich schaff es irgendwann mich selbst zu lieben Ich hab immer dran geglaubt und ich gehe bis ans Ziel Nein, jetzt fehlt nicht mehr viel Ich hab geschwitzt und geblutet Auch mal geweint, aber verlier nie den Mut Weil ich weiß Ein kleines bisschen Glück ist alles was ich brauch Ich schau nicht mehr zurück, sondern nur noch grade aus Weil ich darauf vertrau, dass das Gute mich noch ganz lange trägt Und ich weiß, es ist nicht viel was fehlt Mein kleines bisschen Glück Hey, yeah Mein kleines bisschen Glück Hey, yeah Ein kleines bisschen Glück ist alles was ich brauch Ich schau nicht mehr zurück, sondern nur noch grade aus Weil ich darauf vertrau, dass das Gute mich noch ganz lange trägt Und ich weiß, es ist nicht viel was fehlt Mein kleines bisschen Glück
Writer(s): Jonas Mengler, Jesse Safferling, Mijo Lesina Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out