Listen to Die Sterne von Alterlaa by Wanda

Die Sterne von Alterlaa

Wanda

Pop

Music Video

Featured In

Listen to Wanda by Wanda
ALBUMWandaWanda
Listen to Amadeus Austrian Music Awards 2023 featuring Wanda
PLAYLISTAmadeus Austrian Music Awards 2023Apple Music Pop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Wanda
Wanda
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Michael Marco Fitzthum
Michael Marco Fitzthum
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Lukas Turnovsky
Lukas Turnovsky
Recording Engineer
Robin Schmidt
Robin Schmidt
Mastering Engineer

Lyrics

Unter deinem Fenster, wo du schläfst Fang ich eine Schlägerei an Ich will, dass deine Lichter angeh'n Aber du schläfst und ich brech mir die Hand Das ist ein Stadtteil, in den ich nimmer fahr Einsame Gespenster in den Fenstern von Alterlaa Kümmer mich so zärtlich um den letzten Schluck Averna Du und ich für immer in den Sternen von Alterlaa (Sternen von Alterlaa) (In den Sternen von Alterlaa) Du sagst, auch wenn ich in Gucci sterbe Bin ich nackt unter der Erde Auch wenn ich die Haare färbe Fallen sie aus, bevor ich sterbe und ich lerne Man kann so schön und zua sein Und trotzdem die Welt so traurig seh'n Und ich werd immer wieder zua sein Und am Weg heim kurz bei deinem Fenster steh'n Unter deinem Fenster, wo du schläfst Fang ich eine Schlägerei an Ich will, dass deine Lichter angeh'n Aber du schläfst und ich brech mir die Hand Das ist ein Stadtteil, in den ich nimmer fahr Einsame Gespenster in den Fenstern von Alterlaa Kümmer mich so zärtlich um den letzten Schluck Averna Du und ich für immer in den Sternen von Alterlaa (Sternen von Alterlaa) (In den Sternen von Alterlaa) Baby, ja, du weißt, Zeit löscht ihre Kinder aus Und wir zwei sind Kinder uns'rer Zeit Und es sind fast dieselben Sachen, die wir hassen Und dieselben Flaschen, die uns träumen lassen, bis wir endlich schlafen geh'n Unter deinem Fenster, wo du schläfst Fang ich eine Schlägerei an Ich will, dass deine Lichter angeh'n Aber du schläfst und ich brech mir die Hand Das ist ein Stadtteil, in den ich nimmer fahr Einsame Gespenster in den Fenstern von Alterlaa Kümmer mich so zärtlich um den letzten Schluck Averna Du und ich für immer in den Sternen von Alterlaa (Sternen von Alterlaa)
Writer(s): Michael Marco Fitzthum, Paul Gallister Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out