Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz
Vocals
Felix Brummer
Felix Brummer
Vocals
Georg Listing
Georg Listing
Background Vocals
Gustav Schäfer
Gustav Schäfer
Background Vocals
Karl Schumann
Karl Schumann
Background Vocals
Maximilian Marschk
Maximilian Marschk
Drums
Steffen Israel
Steffen Israel
Electric Guitar
Till Brummer
Till Brummer
Bass
Tom Kaulitz
Tom Kaulitz
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Konrad Betcher
Konrad Betcher
Composer
Felix Brummer
Felix Brummer
Lyrics
Karl Schumann
Karl Schumann
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Kraftklub
Kraftklub
Producer
Flo August
Flo August
Producer
Konrad Betcher
Konrad Betcher
Producer
Moritz Enders
Moritz Enders
Mixing Engineer
Johann Seifert
Johann Seifert
Drum Technician
Oliver Friedrich
Oliver Friedrich
Drum Technician

Lyrics

Das mit den'n und mit mir Das wird in diesem Leben nicht mehr funktionier'n Zu viel Streit Zu viel Streit in der Vergangenheit über die Vergangenheit Es tut mir leid Etwas mit Heimatministerium kann für mich keine Heimat sein Ich kann nicht bleiben Es ist zu spät, steig mit ein, wenn es dir genauso geht Komm, fahr mit mir (Lada Niva) im Vier-mal-vier (Lada Niva) Tausendsechshundert, Wald- und Wiesen-Pionier (Lada Niva) Komm, fahr mit mir (Lada Niva) im Vier-mal-vier (Lada Niva) Spargelfelder zieh'n vorüber, wenn ich geh, komm ich nicht wieder Rasen gemäht, getrennter Müll Zwölf Jahre Ehe, Blumenbeet und Weber-Grill Wie sie da steh'n, so gut gelaunt Schau, wie sie beten, dass wir einen Unfall bau'n Sie sind so klein, schon so klein am Horizont Wir fahren weiter, immer weiter, bin gespannt, was noch so kommt Weiß nicht, wohin es uns treibt Doch keine Eile, weil wir beide haben Ewigkeiten Zeit Komm, fahr mit mir (Lada Niva) im Vier-mal-vier (Lada Niva) Tausendsechshundert, Wald- und Wiesen-Pionier (Lada Niva) Komm, fahr mit mir (Lada Niva) im Vier-mal-vier (Lada Niva) Spargelfelder zieh'n vorüber, wenn ich geh, komm ich nicht wieder Doch irgendwann ist da eine Gegend In der keine Fahnen in den Kleingartenanlagen wehen Keine Regeln, Strafen und Gesetze Außer so zu leben, dass Franz Josef Wagner was dagegen hätte Komm, fahr mit mir (Lada Niva) im Vier-mal-vier (Lada Niva) Tausendsechshundert, Wald- und Wiesen-Pionier (Lada Niva) Komm, fahr mit mir (Lada Niva) im Vier-mal-vier (Lada Niva) Spargelfelder zieh'n vorüber, wenn ich geh, komm ich nicht wieder Lada Niva, Lada Niva Lada Niva, Lada Niva Komm, fahr mit mir im Vier-mal-vier Spargelfelder zieh'n vorüber, wenn ich geh, komm ich nicht wieder
Writer(s): Felix Brummer, Konrad Betcher, Karl Schumann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out