Listen to Abenteuerwelt (Der TOGGO Song) by Vanessa Civiello

Abenteuerwelt (Der TOGGO Song)

Vanessa Civiello

Children's Music

1,373 Shazams

Lyrics

Wir nehm'n dich mit in unsre bunte Welt Es gibt nichts mehr, was uns hält Du und ich zusammen Wir sind groß, wir sind klein Sind Held:innen, nie allein Wir sind magisch, wir sind stark Zähmen Drachen jeden Tag Finden Schätze, bauen Schlösser In den Wolken, träumen größer Wir sind mutig, wir sind taff Jedes Rätsel wird geknackt Da ist noch so viel zu erleben Sag, bist du dabei? Wir nehm'n dich mit in unsre bunte Welt Es gibt nichts mehr, was uns hält Du und ich, zusammen (oh, oh, oh-oh-oh) Hey, komm mit in unsre Welt Wir machen's so wie's uns gefällt Du und ich zusammen In unsrer Abenteuerwelt In unsrer Abenteuerwelt Springen hoch, fliegen rauf Astronautin, Astronaut Reisen durch die Galaxie Alles geht mit Fantasie Über Berge bis zum Strand Ja, wir fahr'n durchs ganze Land Alle werden mitgenomm'n Ganz egal, woher sie komm'n Da ist noch so viel zu erleben Sag, bist du dabei? Wir nehm'n dich mit in unsre bunte Welt Es gibt nichts mehr, was uns hält Du und ich, zusammen (oh, oh, oh-oh-oh) Hey, komm mit in unsre Welt Wir machen's so wie's uns gefällt Du und ich zusammen In unsrer Abenteuerwelt In unsrer Abenteuerwelt, mmh-mmh-mmh In unsrer Abenteuerwelt (in unsrer Welt) In unsrer Abenteuerwelt In unsrer Abenteuerwelt
Writer(s): Elzbieta Steinmetz, Thomas Porzig, Marius Groeh Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out