Listen to A.M.O.R.E (Ich buchstabiere mit dir) by Gabriella Massa

A.M.O.R.E (Ich buchstabiere mit dir)

Gabriella Massa

German Pop

1,409 Shazams

Lyrics

Amore (Ich buchstabiere mit Dir) A – Alles was ich will bist Du und mehr M – Mit Dir lebe ich die schönsten Träume O – Ohne dich kann ich so gar nicht sein R – Rendezvous auf Wolken E – Ewigkeit verfolgen Du schenkst mir Flügel. Ich flieg Sternenweit Das Buch der Liebe – wird neu geschrieben Ich buchstabiere mit Dir – Amore Amore Amore Wir im schönsten Duett – von A bis Z. Das alles das bist Du! Ich buchstabiere mit Dir – Amore Amore Amore Den in jedem Wort – erkenn ich dich sofort. Per Sempre Tu A – Am Anfang war es nicht geplant M – Manchmal nimmt das Leben neue Wege O – Ohne Wenn und Aber – hat es sich angebahnt R – Richtung Abenteuer E – Entfachst ein neues Feuer Du schenkst mir Flügel. Ich flieg Sternenweit Das Buch der Lieb – schreib ich voller Gefühle Ich buchstabiere mit Dir – Amore Amore Amore Wir im schönsten Duett – von A bis Z Das alles das bist Du! Ich buchstabiere mit Dir – Amore Amore Amore Den in jedem Wort – erkenn ich dich sofort. Per Sempre Tu AMORE AMORE Wir im schönsten Duett – von A bis Z. Das alles das bist Du! Ich buchstabiere mit Dir – Amore Amore Amore Den in jedem Wort – erkenn ich dich sofort. Per Sempre Tu Ich buchstabiere mit Dir – Amore Amore Amore
Writer(s): Stefan Stieber Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out