Music Video

Sportfreunde Stiller - (Tu nur das) was dein Herz dir sagt (Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to La Bum (La Bonus Version) by Sportfreunde Stiller
ALBUMLa Bum (La Bonus Version)Sportfreunde Stiller
Listen to Sportfreunde Stiller Essentials featuring Sportfreunde Stiller
PLAYLISTSportfreunde Stiller EssentialsApple Music Rock

Credits

PERFORMING ARTISTS
Sportfreunde Stiller
Sportfreunde Stiller
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Rüdiger Linhof
Rüdiger Linhof
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Uwe Hoffmann
Uwe Hoffmann
Producer
Alex Klier
Alex Klier
Mastering Engineer

Lyrics

Mir fallen die Augen zu Ich hab wieder nicht geschlafen Es lässt mir keine Ruhe Die ganze Nacht lag ich wach Es ist hässlich und schmerzt weil ich nicht weiß Sind wir mit uns fertig oder wird's wieder heiß? Hin oder her, gerade oder quer? Ohne ist nicht möglich und mit geht nicht mehr Ich denke verkehrt, ich denke verdreht Ich denke, dass ich nichts und mich niemand versteht Tu nur das was dein Herz dir sagt Alles andere soll dich nicht stören Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören So kreisen meine Sinne wie betäubt durch den Raum Mach ich ihnen Platz oder platzt dann der Traum? Entscheiden ist qualvoll, wenn ich bedenke Dass ich dann womöglich so vieles verschenke Ich kann's drehen oder dabei bewenden lassen Ich kann's versuchen oder die Konsequenzen hassen Ich denke verkehrt, ich denke verdreht Ich denke, dass ich nichts und mich niemand versteht Tu nur das was dein Herz dir sagt Alles andere soll dich nicht stören Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören Tu nur das was dein Herz dir sagt Alles andere soll dich nicht stören Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören
Writer(s): Florian Weber, Ruediger Linhof, Peter Stephan Brugger Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out