Listen to Straßen voll mit leeren Menschen (feat. Maytrixx) by Schillah

Straßen voll mit leeren Menschen (feat. Maytrixx)

Schillah

Hip-Hop/Rap

5,250 Shazams

Lyrics

Oh, you can't hear me cry See my dreams all die From where you standing on your own It's so quite here And I feel so cold This house no longer feels like home Ich weiß nicht wo sie ist, hab seit Tagen keine Nachricht Ob sie weiß was ich empfinde ist noch immer etwas fraglich Doch ich frag nicht, einfach weil ich finde dass sie anders tickt Und nicht mit jedem f, obwohl sie jeden Schwanz abkriegt Das erste mal, jeder war sofort von dir verzaubert Von den strahlend grünen Augen bis zu dem was sie so ausmacht Außenseiter, du bist Interessant und nicht durchschaubar Für die meisten ist noch vor dem ersten Wort von dir ein "Tschau da" Etwas oberflächlich, ja das zeugt von guter Menschenkenntnis Denn was sie durchlebte ist für kein Mensch dieser Welt verständlich Nicht für dich, nicht für sie, nicht einmal für ihn Wär' ihr Körper eine Droge wär ich voll auf Heroin Würde vollends in den tot rasen, für dich alle tot schlagen Nur mit diesem Wissen das wir zwei uns in der not haben Jedem hätt' der Standard für ne Story gereicht Doch Baby nicht uns beiden wir sind Bonnie und Clyde Oh, you can't hear me cry See my dreams all die From where you standing on your own It's so quite here And I feel so cold This house no longer feels like home Du & ich das geht so nicht, oder red' ich mir das ein Wag ich heute Nacht den ersten Schritt, oder lass ich's lieber sein Und ich frage dich: "Willst du immer bei mir bleiben? Ich mein immer bei mir bleiben und nicht einfach weiter reisen?" Du bist stark, doch nicht naiv Mein Gewissen spricht zu mir, du hast was besseres verdient Was auch immer dich bedrückt hat, es ist nicht mehr meine Baustelle Nicht mehr mein Konflikt, weil ich dich nur aus meim Traum kenne Traurig wie der Mensch vergisst, doch ich bin Elefant Ich verdränge doch vergesse nicht, nur du bist relevant Das Foto an der Wand von dir erinnert mich daran Wenn ich manchmal nicht mehr kann, hilft es mir wieder voran Du bist müde leg dich schlafen Ich bleib hier, ich mach die Nachtschicht Vertreib die bösen Träume bis du morgens wieder wach bist Ich kann das nicht, so ohne dich, ist für mich fast unmöglich Und ich frage mich den Tränen nah, ist Amor wirklich tödlich? You can't hear me cry See my dreams all die From where you standing on your own You can't hear me cry See my dreams all die From where you standing on your own You can't hear me cry See my dreams all die From where you standing on your own You can't hear me cry See my dreams all die From where you standing on your own You can't hear me cry See my dreams all die From where you standing on your own
Writer(s): Nico Klinger Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out