Music Video

Featured In

Listen to Flaschenpost by TheDoDo
ALBUMFlaschenpostTheDoDo

Credits

PERFORMING ARTISTS
TheDoDo
TheDoDo
Performer
Esther Graf
Esther Graf
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Esther Graf
Esther Graf
Lyrics
Berky
Berky
Composer
Dominic Seifert
Dominic Seifert
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Berky
Berky
Producer
MENJU
MENJU
Mixing Engineer
Kingsize
Kingsize
Mastering Engineer

Lyrics

Sitz an 'nem alten Fenster, frag mich, ob du mich vermisst Bis heute ein besonderes Gefühl Die Welt so groß, wo kannst du sein? Ich frag mich, wo du bist Ein allerletzter Augenblick mit dir Ich will nur dich, ich will nur dich Wir haben andre Richtungen gewählt Ich will nur dich, ich will nur dich Wieder bin ich dicht, nur weil du fehlst Erste Diskothek, erste Mal durchgemacht Der erste Rausch im Kopf, wir flogen durch die Nacht Vom ersten Liebesbrief bis zum ersten Streit Hab'n gelernt wie's ist, wenn das das Herz zerreißt Das erste Mal berührt, wir zwei im Kinosaal Die Hand im Popcorn drin, schau mich noch tiefer an Erste Eifersucht, eine Zeit lang Schluss Bis ich die Sachen packe, weil ich weiter muss Leg die Kette von dir in die Glasvitrine Meine Zeit ist knapp, weil ich 'n Plan ausschmiede Bau mein Leben auf, als wär es Sims 2 Puzzleteil meiner Kindheit Ich will nur dich, ich will nur dich Wir haben andre Richtungen gewählt Ich will nur dich, ich will nur dich Wieder bin ich dicht, nur weil du fehlst Schau all die alten Fotos an und scroll durch unsre Chats Bis heute ein besonderes Gefühl Ein Auge lacht, ein Auge weint, ich glaub, wir waren perfekt Zu jung und zu naiv, um's zu versteh'n Aus Sonnenschein wurde Regen, aus klarer Sicht wurde Nebel Wir hab'n uns irgendwie verloren, ah-ah-ah Ich spul zurück an den Anfang, ein Film, ein Kuss, eine Nacht lang Und deine Stimme in mei'm Ohr Ich will nur dich, ich will nur dich Wir haben andre Richtungen gewählt Ich will nur dich, ich will nur dich Schon wieder bin ich dicht, nur weil du fehlst
Writer(s): Esther Graf, Berken Dogan, Dominic Seifert Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out