Listen to Ich bin zurück by Nicole

Ich bin zurück

Nicole

German Pop

8,470 Shazams

Lyrics

Ich bin zurück, ab jetzt zählt jeder Augenblick Ich bin zurück, ich hab ein Recht auf jedes Glück Ich fang neu an, weil ich es will und weil ich's kann Ich bin zurück, ich bin zurück Ich hab mich weit entfernt von allem, was mir nah war Ich habe viel gelernt und das auf eigene Gefahr Der Weg war lang und schwer, er führte durch ein tiefes Tal Jetzt gibt's kein Halten mehr, es ist ein zweites erstes Mal Ich bin zurück, und nеin, das ist kein Zaubertrick Ich bin zurück, еrfind mich neu so Stück für Stück Ich hab's geschafft und ganz und gar aus eigener Kraft Ich bin zurück, ich bin zurück Ich bin zurück Schluss mit dem Selbstbetrug, ich mach mich von den Lügen frei Ich habe längst genug von Glitzer und Heuchelei Ich tu, was wichtig ist, das bin in erster Linie ich Ich tu, was richtig ist, ich weiß, was richtig ist für mich Ich bin zurück, weil ich mich selbst die Daumen drück Ich bin zurück, ab jetzt zählt jeder Augenblick Ich bin bereit für jeden Pulsschlag, Ewigkeit Ich bin zurück Ich bin zurück, mein Leben fand bisher Kopfstand, ich bin geheilt Nur wenn man gute Freunde hat, sieht man sich selbst Und sieht sich gar nicht an sich satt Ich bin zurück, ich bin zurück Ich bin zurück Ich bin zurück, ab jetzt zählt jeder Augenblick Ich bin zurück, ich hab ein Recht auf jedes Glück Ich fang neu an, weil ich es will und weil ich's kann Ich bin zurück, ich bin zurück
Writer(s): Jens Carstens, Heinz Rudolf Kunze Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out