Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Bonez MC
Bonez MC
Vocals
RAF Camora
RAF Camora
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
RAF Camora
RAF Camora
Lyrics
Anthony St Aubin Kelly
Anthony St Aubin Kelly
Songwriter
Norman Darnell Howell
Norman Darnell Howell
Songwriter
Carlton Errington Grant
Carlton Errington Grant
Songwriter
David Emanuel
David Emanuel
Composer
David Kraft
David Kraft
Composer
John Lorenz Moser
John Lorenz Moser
Lyrics
Tim Wilke
Tim Wilke
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
The Cratez
The Cratez
Producer
MENJU
MENJU
Mixing Engineer
Lex Barkey
Lex Barkey
Mastering Engineer
David Emanuel
David Emanuel
Producer

Lyrics

Nuttin' nuh, nuh Nuh-nuh-nuttin' nuh, nuh Nuh-nuh-nuttin' nuh, nuh Nuh-nuh-nuttin' nuh go so Heute ist ein guter Tag, ich hab eine Idee Und ein'n Schrank voll Karneval (ja) Mache mich auf den Weg im Mercedes-Coupé (wrmm) Hol paar Schlampen damit ab Die eine ist blond und die andre brünett Hole rote Becher, Pappteller und Besteck PaP 3, brauchen kein Comeback (Warum?) Ah, denn wir waren nie weg Zwei Meter, deutscher Player, ich bin Basketballer Während du dir Kokain durch deine Nase ballerst Bin ich ein Amerikaner, weil ich zahl mit Dollars (Cash) Ihre Titten, ihre Nase, alles war ma' anders (Hä?) Digga, sag mir bitte, wer schwimmt hier im Pool so cool? So viel Essen auf dem Tisch, stell noch ein'n Stuhl dazu Hat ein 187-Strassenbande-Fußtattoo Und es steht ihr voll gut Ich seh ihr an, sie braucht bisschen Liebe, denn auch Frauen hab'n Gefühle Kauf dir Haus und ein Auto, glaub mir, auch wenn ich lüge Fleisch auf dem Teller, Leiche im Keller Du weißt, ich bin kein Penner, weil mir schreibt Kylie Jenner (wir singen) Heute ist ein guter Tag, ich hab eine Idee Und ein'n Schrank voll Karneval Mache mich auf den Weg im Mercedes-Coupé Hol paar Schlampen damit ab Die eine ist blond und die andre brünett Hole rote Becher, Pappteller und Besteck (ja) PaP 3, brauchen kein Comeback (Warum?) Ah, denn wir waren nie weg Baby will den Schlüssel zu meinem Herz Geb ihr nicht mal den von mein' RS Schick deiner Frau 'ne SMS Because wir brauchen sie für Sex Zwei Shots Mezcal aus der Minibar Nike-Shorts, sie hat nicht mal 'nen Bikini an Seh sie an, ihr Shape, alles ideal Doppel-C, ich seh es ohne Lineal (Lau-lau-lau-) laufe durch die City, bin der Teflon-Don Egal, wohin ich komm, es läuft direkt mein Song Trainiere, bin strong, du rauchst immer noch Bong Wien-Fünfhaus is where I'm from Heute ist ein guter Tag, ich hab eine Idee Und ein'n Schrank voll Karneval Mache mich auf den Weg im Mercedes-Coupé (wrmm) Hol paar Schlampen damit ab Die eine ist blond und die andre brünett Hole rote Becher, Pappteller und Besteck (ja) PaP 3, brauchen kein Comeback (Warum?) Ah, denn wir waren nie weg Waren nie weg, wir waren nie weg Wir waren nie weg, wir waren nie weg Wir waren nie weg, wir waren nie weg Wir waren nie weg, wir waren nie weg Wir waren nie weg, wir waren nie weg Wir waren nie weg, wir waren nie weg Wir waren nie weg, wir waren nie weg Wir waren nie weg, wir waren nie weg
Writer(s): Raphael Ragucci, Tim Wilke, Carlton Grant, David Kraft, Norman Darnell Howell, John-lorenz Moser, Anthony St. Aubyn Kelly, David Lippert Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out