Upcoming Concerts for Christin Stark

Featured In

Listen to Silvester Schlager Party 2022/2023 by Various Artists
ALBUMSilvester Schlager Party 2022/2023Various Artists
Listen to Pride Party Essentials featuring Various Artists
PLAYLISTPride Party EssentialsApple Music Pride
Listen to Boney M. Essentials featuring Various Artists
PLAYLISTBoney M. EssentialsApple Music Pop
Listen to Oktoberfest featuring Various Artists
PLAYLISTOktoberfestApple Music
Listen to I Miss Estrada featuring Various Artists
PLAYLISTI Miss EstradaApple Music
Listen to Schlager Essentials featuring Various Artists
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Essential Spanish Pop 70s featuring Various Artists
PLAYLISTEssential Spanish Pop 70sApple Music
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Various Artists
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Goldfrapp: Influences featuring Various Artists
PLAYLISTGoldfrapp: InfluencesApple Music Pop
Listen to Partyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022) featuring Various Artists
PLAYLISTPartyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022)Schlager
Listen to Jordan Pickford: Music That Moves Me featuring Various Artists
PLAYLISTJordan Pickford: Music That Moves MeApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Christin Stark
Christin Stark
Performer
COMPOSITION & LYRICS
PRODUCTION & ENGINEERING

Lyrics

Sie haben mich vor dir gewarnt: "Der spielt doch nur mit dir" Du hältst an jedem Finger drei, an machem sogar vier Dass ich für dich in deinem Handy nur 'ne Nummer wär Für eine Nacht hältst du mich hoch, dann kennst du mich nicht mehr Und wenn die ganze Welt dich für 'nen Mistkerl hält, ich nicht Und auch wenn jeder glaubt, dass du mein Herz missbrauchst, ich nicht Ich wusste gleich, du bist kein Typ, der nur ein paar Minuten liebt Und auch wenn jeder meint, du hättst ein Herz aus Stein, ich nicht Was man sich über dich erzählt, hat mich kein Stück schockiert Weil ich auch selbst kein Engel bin, hat's mich nicht intressiert Es reizt mich noch mehr dich zu kriegen, je mehr sie schrei'n, pass auf Ich lass dem Schicksal jetzt mit dir ganz einfach seinen Lauf Und wenn die ganze Welt dich für 'nen Mistkerl hält, ich nicht Und auch wenn jeder glaubt, dass du mein Herz missbrauchst, ich nicht Ich wusste gleich, du bist kein Typ, der nur ein paar Minuten liebt Und auch wenn jeder meint, du hättst ein Herz aus Stein, ich nicht Und geh ich sang- und klangslos unter, dann hab ich's wenigstens riskiert Ich hab schon immer alles gerne ausprobiert Und wenn die ganze Welt dich für 'nen Mistkerl hält, ich nicht Und auch wenn jeder glaubt, dass du mein Herz missbrauchst, ich nicht Ich wusste gleich, du bist kein Typ, der nur ein paar Minuten liebt Und auch wenn jeder meint, du hättst ein Herz aus Stein, ich nicht Und auch wenn jeder meint, du hättst ein Herz aus Stein Ich nicht
Writer(s): Hans-joachim Horn-bernges, Matthias Reim Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out