Music Video

LOREDANA x MOZZIK – Mit Mir (prod. by Jumpa & Kalli Bianco) [Official Video]
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Loredana
Loredana
Performer
Mozzik
Mozzik
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Loridana Zefi
Loridana Zefi
Songwriter
JUMPA
JUMPA
Composer
Vito
Vito
Songwriter
Smajl Shaqiri
Smajl Shaqiri
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Loredana
Loredana
Producer
Gramoz Aliu
Gramoz Aliu
Producer
Kalli Bianco
Kalli Bianco
Producer
JUMPA
JUMPA
Producer

Lyrics

No Rich Parents Kalli Bianco JUMPA make it jump Mit mir sahst du viel besser aus Alle sagen das und meine Eltern auch Wieso lässt du zu, dass ich ins Messer lauf? Du hast gesagt, ich wäre deine letzte Frau und jetzt ist's aus Mit mir sahst du viel besser aus Alle sagen das und meine Eltern auch Wieso lässt du zu, dass ich ins Messer lauf? Ich dachte immer, du wärst meine letzte Frau und jetzt ist's aus Mit mir sahst du viel besser aus Gib zu, das weißt du selber auch Der Glanz ist weg, du wirkst auf einmal ausgetauscht Du bist der Grund weshalb ich wieder Kette rauch Gib uns nicht auf, bin deine Frau Lass mal deine Filme, bist du noch bei Sinne? Wir stehen vor der Klippe und du lässt mich einfach springen Bist da, mit mir, Bae, waren Familie Kannst du dich erinnern? Du sagtest für immer Ja, Zeit vergeht, plötzlich steh ich allein da Ich hätt nie gedacht, du machst dein Ding und sagst nicht mehr, was du denkst Baby, sag mir, glaubst du noch an Karma? Denn, wenn ja, erklär, warum gerade du fehlst Mit mir sahst du viel besser aus Alle sagen das und meine Eltern auch Wieso lässt du zu, dass ich ins Messer lauf? Du hast gesagt, ich wäre deine letzte Frau und jetzt ist's aus Mit mir sahst du viel besser aus Alle sagen das und meine Eltern auch Wieso lässt du zu, dass ich ins Messer lauf? Ich dachte immer, du wärst meine letzte Frau und jetzt ist's aus Mit mir sahst du viel besser aus Du warst Bonnie, Bonnie, ich war Clyde (Clyde) Hab gedacht, dass es für immer bleibt Momentan ist es kalt, Baby, ich bin nice Ice, Ice, Baby, immer, immer Winterzeit Zeit vergeht (ja), Anfang ist schlimm Immer, wenn was endet, muss es neu beginnen Du vergisst, wer ich bin Wärst du noch in deiner Rolle, wären wir noch in unserm Film, ja, ja (Ooh) egal, was sie dir sagen Du wirst nie wieder so scheinen, wie mit mir, Baby Noo, es ist nie zu spät, Baby seh, dass ich dir fehl Mit mir sahst du viel besser aus Alle sagen das und meine Eltern auch Wieso lässt du zu, dass ich ins Messer lauf? Ich dachte immer, du wärst meine letzte Frau und jetzt ist's aus Mit mir sahst du viel besser aus Alle sagen das und meine Eltern auch Wieso lässt du zu, dass ich ins Messer lauf? Du hast gesagt, ich wäre deine letzte Frau und jetzt ist's aus Mit mir sahst du viel besser aus
Writer(s): Pascal Reinhardt, Lennard Oestmann, Gramoz Aliu, Vito Kovach, Smajl Shaqiri, Loridana Aliu, Sarubeatz Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out