Music Video

Der Apfelbaum (Radio Version)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Leben by Christian Franke & Edward Simoni
ALBUMLebenChristian Franke & Edward Simoni

Credits

PERFORMING ARTISTS
Christian Franke
Christian Franke
Performer
Edward Simoni
Edward Simoni
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Udo Brinkmann
Udo Brinkmann
Lyrics
Bernd Meinunger
Bernd Meinunger
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Gary Jones
Gary Jones
Mixing Engineer

Lyrics

Schwer, mein Kind, dass ich eine Antwort find' Auf die Frage, die dich quält, was morgen noch zählt. Wie für dich ist es auch nicht leicht für mich, All die Dinge zu verstehen, die um uns geschehen. Doch auch wenn uns're Welt zerbricht Und schwarzer Rauch verdeckt das Licht Pflanz' ich mit dir im Morgengrau'n Noch einen Apfelbaum. Damit die Hoffnung weiterlebt Und irgendwann mal Früchte trägt Denn du gibst mir die Kraft dafür Was kommt, ich bleib' bei dir. Glaube mir, eines Tages werden wir Unter diesem Apfelbaum den Menschen vertrau'n. Weil die Welt noch niemals dadurch besser wird, Dass man die Natur zerstört und Kriege führt. Doch auch wenn uns're Welt zerbricht Und Asche glüht im Sternenlicht Pflanz' ich mit dir im Morgengrau'n Noch unser'n Apfelbaum. Damit die Hoffnung weiterlebt Sie irgendwann mal Früchte trägt Denn du gibst mir die Kraft dafür Was kommt, ich bleib' bei dir. Ich wünsche dir, dass wenn Du erwachsen bist Unsere Welt vielleicht anders ist. Ja auch wenn uns're Welt zerbricht Und jeder Stern verliert sein Licht Pflanz' ich mit dir im Morgengrau'n Den letzten Apfelbaum. Damit die Hoffnung weiterlebt Sie irgendwann mal Früchte trägt Nur du gibst mir die Kraft dafür Was kommt, ich bleib' bei dir. Ich lass dir noch dein Nachtlicht an, Dass dich dein Engel finden kann Der auf deiner Schulter sitzt und dich heut' nacht beschützt.
Writer(s): Bernd Meinunger, David Brandes, Udo Brinkmann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out