Listen to Wir werden sehen (Paul Kalkbrenner Remix) by 2raumwohnung

Wir werden sehen (Paul Kalkbrenner Remix)

2raumwohnung

Pop

Lyrics

Feuer ist mein Haar Deine Hand ist Kerosin Die Atmosphäre glüht Hey Mann lass uns gehn (Wir werden seh'n, wir werden seh'n) Ich zeig Dir wie ich tanz Und Deine Augen spür'n Musik Kuck mich nicht so an Mann Komm lass uns geh'n Feuer das bin ich Du bist super und Benzin Wenn wir zusammen brennen Wird der Ofen nie mehr ausgeh'n (Wir werden seh'n, wir werden seh'n) Tank mal voll Die Karre will jetzt endlich los Wir steigen ein und heben ab Junge jetzt geht's los Wir werden seh'n wir werden seh'n Feuer ist mein Haar Deine Hand ist Kerosin Die Atmosphäre glüht Hey Mann lass uns gehn Ich zeig Dir wie ich tanz Und Deine Augen spür'n Musik Kuck mich nicht so an Mann Komm lass uns geh'n Feuer das bin ich Du bist super und Benzin Wenn wir zusammen brennen Wird der Ofen nie mehr ausgeh'n Tank mal voll Die Karre will jetzt endlich los Wir steigen ein und heben ab Junge jetzt geht's los Feuer ist mein Haar Deine Hand ist Kerosin Die Atmosphäre glüht Hey Mann lass uns gehn (Wir werden seh'n, wir werden seh'n) Ich zeig Dir wie ich tanz Und Deine Augen spür'n Musik Kuck mich nicht so an Mann Komm lass uns geh'n Feuer das bin ich Du bist super und Benzin Wenn wir zusammen brennen Wird der Ofen nie mehr ausgeh'n (Wir werden seh'n, wir werden seh'n) Tank mal voll Die Karre will jetzt endlich los Wir steigen ein und heben ab Junge jetzt geht's los (Wir werden seh'n, wir werden seh'n) (Wir werden seh'n, wir werden seh'n) (Wir werden seh'n, wir werden seh'n) (Wir werden seh'n, wir werden seh'n) (Wir werden seh'n, wir werden seh'n)
Writer(s): Inga Humpe, Christian Malte Hartmann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out