Lyrics

Ich wär' so gern wie du Als Freund geb' ich das zu. Nein, ich bin nicht der Typ Der solch ein Leben liebt Der ihr das gibt wie du. Ich stürze mich in jedes Feuer Ohne Angst Dass ich mir die Flügel verbrenn Mich zwingt man in kein Korsett Schwimm' immer oben Weil ich meine Grenzen kenn. Sie hasste diese Art zu lebe Denn die Sicherheit Der Halt hat ihr gefehlt Was sie braucht und was zählt Hat sie jetzt bei dir Und sie hat gut gewählt. Ich wär so gern wie du Das geb ich ehrlich zu. Du hältst was du versprichst Ich weiß Ich bring das nicht Zuviel gehört dazu. Ich wär so gern wie du Ganz gleich was ich auch tu. Mein Leben bleibt ein Spiel Mit Bahnen ohne Ziel. Nein, ich bin nicht wie du. Mit beiden Fäusten kämpfte ich oft für uns zwei Als Freund hat dir das imponiert. Wie oft hast du dir gewünscht wie ich zu werden Jetzt bin ich's der hier verliert. Du weißt, auch ich hab' sie geliebt, Doch immer haben mich die Vorwürfe gequält, Denn was sie braucht und was zählt, Hat ihr doch bei mir gefehlt über meinen Schatten springen kann ich nicht. Ich wär so gern wie du Das geb ich ehrlich zu. Du hältst was du versprichst Ich weiß Ich bring' das nicht Zuviel gehört dazu. Ich wär so gern wie du Ganz gleich was ich auch tu'. Mein Leben bleibt ein Spiel Mit Bahnen ohne Ziel. Nein, ich bin nicht wie du. Ein Typ der Action braucht wie ich Wirft sie aus dem Gleichgewicht Den sucht sie nicht. In deiner Ruhe liegt die Kraft Die sie wirklich glücklich macht. Das was zählt Das hat ihr bei mir gefehlt Und sie hat bestimmt was Besseres verdient Ja so ein Mann wie du Das geb ich ehrlich zu. Du hältst was du versprichst Ich weiß Ich bring das nicht Zuviel gehört dazu. Ich wär' so gern wie du Ganz gleich was ich auch tu. Mein Leben bleibt ein Spiel Mit Bahnen ohne Ziel. Nein, ich bin nicht wie du.
Writer(s): Nicholas Barry Chinn, Michael Donald Chapman Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out