Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
WILDBWOYS
WILDBWOYS
Performer
Die Firma
Die Firma
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Alexander Terboven
Alexander Terboven
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
WILDBWOYS
WILDBWOYS
Producer

Lyrics

Yeah Es ist immer noch die Eine Es ist immer noch die Eine Ich seh tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie diese (uh) Spaceshuttle, ich glaube, ich fliege Und ich weiß noch genau, es war mitten auf einer Party Ich dachte: "Wow, diese Frau, die Augen und dieser Body" Doch verdammt, sie hatte ein'n Mann (yeah) Und trotzdem sieht sie mich einmal an Brudi, seitdem ist es um mich gescheh'n Ja, Liebe kann man nicht berechnen, aber du bist 'ne zehn Du bist das Model aus der Vogue, du bist das Chick aus dem Block (yeah) Du bist der Song, der ständig läuft, ich krieg dich nicht ausm Kopf Als ich dich wiederseh, versuch ich krampfhaft cool zu bleiben Doch am liebsten würd ich dich fragen: "Bist du die Eine?" Die Eine, die Eine oder keine Für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau Keiner andern Frau trau ich mehr über den Weg Es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg Die Eine, die Eine oder keine Für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau Keiner andern Frau trau ich mehr über den Weg Es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg Wir sitzen im Auto, aber keiner hält das Steuer mehr (ah-ah) Als wir uns zum ersten Mal küssen (uh), Feuerwerk Mein Puls so hoch, Girl, ich lieb dich wie bescheuert, denn Was wir haben, ist weit mehr als eine Mille Euro wert (yeah) Zeit, dass du 'ne Entscheidung triffst Du wirfst mich völlig aus dem Gleichgewicht Ich war ehrlich, wie etwas Heiliges, ja, Leute, da liegt sie wirklich Ich hab sie gefunden, meine Khaleesi (yeah) Ich könnt die ganze Zeit mit dir alleine sein Lass uns das Bett, die Gedanken, lass uns die Scheine teilen Auch ohne riesen Batzen und 'n Bentley Wir sind füreinander bestimmt, wie Peter Parker und MJ Die Eine, die Eine oder keine Für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau Keiner andern Frau trau ich mehr über den Weg Es gibt keine andere Frau, mit der ich mich lieber schlafen leg Die Eine, die Eine oder keine Für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau Keiner andern Frau trau ich mehr über den Weg Es gibt keine andere Frau, mit der ich mich lieber schlafen leg
Writer(s): Alexander Terboven, Daniel Sluga Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out