Listen to Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n by Mickie Krause

Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n

Mickie Krause

German Pop

Music Video

Mickie Krause - Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n (Offizielles Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Ballermann Hits Party 2023 mit Mickie Krause - EP by Mickie Krause
ALBUMBallermann Hits Party 2023 mit Mickie Krause - EPMickie Krause
Listen to Afterski Essentials featuring Mickie Krause
PLAYLISTAfterski EssentialsApple Music
Listen to Partyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022) featuring Mickie Krause
PLAYLISTPartyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022)Schlager
Listen to Sing: Schlager featuring Mickie Krause
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Sing: Oktoberfest featuring Mickie Krause
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music
Listen to Mickie Krause Essentials featuring Mickie Krause
PLAYLISTMickie Krause EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Mickie Krause
Mickie Krause
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Amaretto
Amaretto
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Hartmut Wessling
Hartmut Wessling
Producer
Mike Rötgens
Mike Rötgens
Producer

Lyrics

Immer, wenn ich am Lago Maggiore Mit mei'm roten Pferd in meiner Lieblingseisdiele sitze Ertappe ich mich dabei, wie ich denke Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Leider zu viel an Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Weil man das so nicht sehen kann (kann man nicht) Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Leider zu viel an Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Weil man das so nicht sehen kann Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Das ist mein Problem Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Kannst du mich verstehen? Die Schwester meiner Freundin War bei uns über Nacht Die hat voll richtig Kohle Und eine eigene Yacht Meine Freundin kriegt die Krise Und weint ganz fürchterlich Ganz ehrlich, findest du sie Besser, besser noch als mich? Ja, ich sag Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Leider zu viel an Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Weil man das so nicht sehen kann Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Das ist mein Problem Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Kannst du mich verstehen? (Und jetzt alle) Lo, lo-lo-lo-lo Lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo Lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo-lo Lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo Lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo Zweite Strophe Vor mir steht der Pastor Neben mir noch leer Mitten durch die Kirche Schwebt eine Braut daher Da wird es plötzlich leise Die Kirche ist ganz still Man stellt mir eine Frage Ob ich das wirklich will (äh, ganz ehrlich?) Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Leider zu viel an Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Weil man das so nicht sehen kann Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Das ist mein Problem Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Kannst du mich verstehen? Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Leider zu viel an (zu viel an) Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Weil man das so nicht sehen kann (ja, das kann man nicht) Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n Das ist mein Problem (vielleicht mit Brille) Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n (oder Unterhose) Kannst du mich verstehen? (Und jetzt wieder) Lo, lo-lo-lo-lo Lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo Lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo-lo Lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo Lo-lo-lo-lo, lo-lo-lo, lo-lo-lo-lo Loo, lo-lo-lo-lo So, ich muss zum Becker
Writer(s): Amaretto Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out