Listen to EGAL WIE WEIT by CHRIS

EGAL WIE WEIT

CHRIS

Pop

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
CHRIS
CHRIS
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Dalton
Dalton
Composer
Christian Tesch
Christian Tesch
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Dalton
Dalton
Producer
Bizzy Mo
Bizzy Mo
Mastering Engineer

Lyrics

Egal wie weit Wir zwei finden zueinander Und ich weiß, ja mit dir wird alles anders All die riesengroßen Sorgen, wirken neben dir so klein Egal wie weit Egal wie weit Mit dir stell ich meinen Wecker aus Ey wir brauchen morgen late Check-out Kann sein, dass du es jetzt nicht brauchst Doch Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Und du weißt ich kann schwer vertrauen Also bitte reiß mein Herz nicht raus Du leuchtest und die Sterne auch Bist alles was ich brauch Egal wie weit Wir zwei finden zueinander Und ich weiß, ja mit dir wird alles anders All die riesengroßen Sorgen, wirken neben dir so klein Egal wie weit Egal wie weit Ich wusste nie wie leicht es geht Aber du hast mir gezeigt Ich bin heute dein Planet Und du mein Satalite Ganz egal wo du auch bist Man ich will nur dass du weißt Das da immer jemand ist Die ganze Zeit Egal wie weit Wir zwei finden zueinander Und ich weiß, ja mit dir wird alles anders All die riesengroßen Sorgen, wirken neben dir so klein Egal wie weit Egal wie weit Egal wie weit Wir zwei finden zueinander Und ich weiß, ja mit dir wird alles anders All die riesengroßen Sorgen, wirken neben dir so klein Egal wie weit Egal wie weit
Writer(s): Dalton Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out