Listen to Beste Zeit im Jahr by Wincent Weiss

Beste Zeit im Jahr

Wincent Weiss

Pop

16,671 Shazams

Music Video

Wincent Weiss - Beste Zeit im Jahr (Visualizer)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Wincents Weisse Weihnachten by Wincent Weiss
ALBUMWincents Weisse WeihnachtenWincent Weiss

Credits

PERFORMING ARTISTS
Wincent Weiss
Wincent Weiss
Vocals
Pascal Reinhardt
Pascal Reinhardt
Programming
Joe Walter
Joe Walter
Keyboards
Björn Steiner
Björn Steiner
Bass
COMPOSITION & LYRICS
Wincent Weiss
Wincent Weiss
Songwriter
Joe Walter
Joe Walter
Songwriter
Philipp Klemz
Philipp Klemz
Songwriter
Björn Steiner
Björn Steiner
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Bjorn Olson
Bjorn Olson
Producer
Robin Schmidt
Robin Schmidt
Mastering Engineer
Pascal Reinhardt
Pascal Reinhardt
Producer
Björn Steiner
Björn Steiner
Mixing Engineer

Lyrics

Zähl die Tage schon runter, alle Straßen werd'n bunter Und ab jetzt ist es nicht mehr wei-wei-weit Letztes Mal ins Gedränge, kauf die letzten Geschenke Dieses Jahr ging so schnell vorbei-bei-bei Und ich seh uns schon genau, wieder um den Weihnachtsbaum Reden viel und lachen laut Ich komm nach Haus, denn die beste Zeit im Jahr ist Ey, wenn jeder von uns da ist Hab'n uns lang nicht mehr geseh'n Es gibt so viel zu erzähl'n Jeder lebt sein eignes Leben Aber wenn wir uns begegnen Ist es so, wie's früher war Das ist die beste Zeit im Jahr Ist es so, wie's früher war Das ist die beste Zeit im Jahr Wollt mich längst wieder melden, mach ich eh viel zu selten Doch im Herzen seid ihr dabei-bei-bei Wenn mir zu viel durch den Kopf geht, brauch ich 'n Knopf, auf dem "Aus" steht Und mit euch geht es dann so lei-lei-leicht Und ich seh uns schon genau, wieder um den Weihnachtsbaum Reden viel und lachen laut Ich komm nach Haus, denn die beste Zeit im Jahr ist Ey, wenn jeder von uns da ist Hab'n uns lang nicht mehr geseh'n Es gibt so viel zu erzähl'n Jeder lebt sein eignes Leben Aber wenn wir uns begegnen Ist es so, wie's früher war Das ist die beste Zeit im Jahr Ist es so, wie's früher war Das ist die beste Zeit im Jahr Ist es so, wie's früher war Das ist die beste Zeit im Jahr
Writer(s): Philipp Klemz, Wincent Weiss, Bjoern Steiner, Joe Walter Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out