Music Video

Featured In

Listen to Mit dir vielleicht - Single by Anna-Maria Zimmermann
ALBUMMit dir vielleicht - SingleAnna-Maria Zimmermann
Listen to Schlager Hits featuring Anna-Maria Zimmermann
PLAYLISTSchlager HitsSchlager
Listen to Schlager Hits 2023 featuring Anna-Maria Zimmermann
PLAYLISTSchlager Hits 2023Apple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Ralph Siegel
Ralph Siegel
Composer
Bernd Meinunger
Bernd Meinunger
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Lex Barkey
Lex Barkey
Mastering Engineer
LULOU
LULOU
Producer

Lyrics

Hey, bist ja wieder mal da Kannst es nicht lassen, na klar Heut Nacht ist wohl wieder mal Anmachen angesagt Starrst mich die ganze Zeit an Fragst, ob ich tanze und dann Glaubst du, dass der Abend für dich schon gelaufen ist Eigentlich find ich dich gar nicht übel Irgendwie bist du total mein Typ Eigentlich könnt ich mich schon verlieben Aber wie wird es dann sein? Auf was lass ich mich da ein? Mit dir vielleicht, vielleicht auch nicht Kann schon sein, du fühlst so wie ich Mit dir vielleicht und sowieso Alles kann heut Nacht passier'n Mit dir vielleicht, vielleicht auch nicht Spielst du bloß oder willst du mich? Mit dir vielleicht und sowieso Alles kann heut Nacht passier'n (passier'n) La-la-la-la, la-la, la-la-la-la Alles kann heut Nacht passier'n (passier'n) La-la-la-la, la-la, la-la-la-la Alles kann heut Nacht passier'n Hey (hey), bist ja immer noch da Und ganz cool (cool) küsst du andre, na klar Und doch kommt's mir vor bei uns beiden könnt's anders sein Eigentlich wollte ich dich schon immer Irgendwie ist es halt nie passiert Du und ich, das geht doch nie und nimmer Oder doch? Wie wird es sein? Auf was lass ich mich da ein? Mit dir vielleicht, vielleicht auch nicht Kann schon sein, du fühlst so wie ich Mit dir vielleicht und sowieso Alles kann heut Nacht passier'n Mit dir vielleicht, vielleicht auch nicht Spielst du bloß oder willst du mich? Mit dir vielleicht und sowieso Geht ja die da mit dem da und der da mit der Und dann kommst plötzlich du da von irgendwo her Und wenn heut wirklich noch was passiert Na warum, na warum, na warum nicht mit dir? (Vielleicht, vielleicht auch nicht) Kann schon sein, du fühlst so wie ich Mit dir vielleicht und sowieso Alles kann heut Nacht passier'n (warum nicht mit dir?) La-la-la-la, la-la, la-la-la-la (warum nicht mit dir?) Alles kann heut Nacht passier'n (warum nicht mit dir?) La-la-la-la, la-la, la-la-la-la (warum nicht mit dir?) Kann ja noch so viel passier'n
Writer(s): Bernd Meinunger,, Ralph Siegel, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out