Listen to Hör auf mich zu suchen by FASO

Hör auf mich zu suchen

FASO

Pop

Music Video

Featured In

Listen to Hör auf mich zu suchen - Single by FASO
ALBUMHör auf mich zu suchen - SingleFASO

Credits

PERFORMING ARTISTS
FASO
FASO
Performer
Leslie Jost
Leslie Jost
Chorus
COMPOSITION & LYRICS
Leon Milla
Leon Milla
Songwriter
Marvin Buessau
Marvin Buessau
Songwriter
Filippo Grasso
Filippo Grasso
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Leon Milla
Leon Milla
Producer

Lyrics

Ich komm alleine klar Wart schon so lang nicht mehr auf dich Mir wurd so oft gesagt Suchst du Liebe, findest du sie nicht Und trotzdem fehlst du mir, ich sehe dein Gesicht In jedem Menschen, der mir zwischendurch mal Nähe gibt Mann, ich warte hier, warum passiert denn nichts? Vielleicht willst du es zu sehr wie ich Wenn du da draußen bist und du mich grade hörst Hör bitte auf mich zu suchen Ich hab echt alles probiert, sie sagen: "Liebe kommt erst Wenn wir's nicht mehr versuchen", oh-oh Eigentlich glaub ich nicht an diesen Scheiß Doch ist da auch nur ein Prozent Wahrscheinlichkeit Dass du da draußen bist und du mich grade hörst Hör bitte auf mich zu suchen Bin wieder nicht dabei, ich bin die Fragen einfach leid Ihr sitzt da Hand in Hand, schaut euch an Und ich fühle mich allein Da bleib ich lieber heim Und dann fehlst du mir, ich sehe dein Gesicht In jedem Menschen, der mir zwischendurch mal Nähe gibt Hey, ich warte hier und ich frage mich Ob du grade auch alleine bist Wenn du da draußen bist und du mich grade hörst Hör bitte auf mich zu suchen (auf mich zu suchen) Ich hab echt alles probiert, sie sagen: "Liebe kommt erst Wenn wir's nicht mehr versuchen", oh-oh (oh) Eigentlich glaub ich nicht an diesen Scheiß Doch ist da auch nur ein Prozent Wahrscheinlichkeit Dass du da draußen bist und du mich grade hörst Hör bitte auf mich zu suchen (oh) Und wer weiß Vielleicht stehst du ja einfach wie in 'nem Film plötzlich da Und wer weiß Vielleicht werd ich versteh'n, warum alles so war, wie es war Wenn du da draußen bist und du mich grade hörst Hör bitte auf mich zu suchen Ich hab echt alles probiert, sie sagen: "Liebe kommt erst (oh-oh-oh) Wenn wir's nicht mehr versuchen", oh-oh-oh Eigentlich glaub ich nicht an diesen Scheiß Doch ist da auch nur ein Prozent Wahrscheinlichkeit Dass du da draußen bist und du mich grade hörst Hör bitte auf mich zu suchen Hör bitte auf mich zu suchen
Writer(s): Filippo Grasso, Leon Milla, Marvin Buessau Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out