Listen to 1000 und 1 Nacht (Zoom!) [Remastered 2011] by Klaus Lage

1000 und 1 Nacht (Zoom!) [Remastered 2011]

Klaus Lage

Rock

285,119 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Schweißperlen by Klaus Lage
ALBUMSchweißperlenKlaus Lage
Listen to Oktoberfest featuring Klaus Lage
PLAYLISTOktoberfestApple Music
Listen to Sing: Deutschpop featuring Klaus Lage
PLAYLISTSing: DeutschpopApple Music
Listen to Sing: Oktoberfest featuring Klaus Lage
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Klaus Lage
Klaus Lage
Vocals
Göran Walger
Göran Walger
Keyboards
Wolf Maahn
Wolf Maahn
Performer
Rolf Klein
Rolf Klein
Guitar
Martin Engelien
Martin Engelien
Bass Guitar
Wolf Simon
Wolf Simon
Drums
Bernhard Dill
Bernhard Dill
Harmonica
"Detroit" Gary Wiggins
"Detroit" Gary Wiggins
Saxophone
COMPOSITION & LYRICS
N. Heirell
N. Heirell
Lyrics
Klaus Lage
Klaus Lage
Arranger
Wolf Maahn
Wolf Maahn
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Wolf Maahn
Wolf Maahn
Producer
ROLF HANEKAMP
ROLF HANEKAMP
Engineer

Lyrics

Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben Und nicht grad allein geh'n und riefst bei mir an Wir waren nur Freunde und wollten's auch bleiben Ich dacht' nicht im Traum, dass was passieren kann Ich weiß nicht, wie ewig wir zwei uns schon kennen Deine Eltern sind mit meinen damals Kegeln gefahr'n Wir blieben zuhaus', du schliefst ein vorm Fernsehen Wir war'n wie Geschwister in all den Jahr'n Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat Zoom gemacht Erinnerst du dich? Wir ha'm Indianer gespielt Und uns an Fasching in die Büsche versteckt Was war eigentlich los? Wir ha'm nie was gefühlt So eng neben'nander und doch gar nix gecheckt War alles ganz logisch, wir kennen uns zu lange Als dass aus uns nochmal irgendwas wird Ich wusst' wie dein Haar riecht und die silberne Spange Hatt' ich doch schon tausendmal beim Tanzen berührt Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat Zoom gemacht Oh, wie viele Nächte wusst' ich nicht was gefehlt hat Wär' nie drauf gekommen denn das warst ja du Und wenn ich dir oft von meinen Problemen erzählt hab' Hätt' ich nie geahnt, du warst der Schlüssel dazu Doch so aufgewühlt hab' ich dich nie gesehen Du liegst neben mir und ich schäm' mich fast dabei Was war bloß passiert? Wir wollten tanzen gehen Alles war so vertraut und jetzt ist alles neu Jetzt ist alles neu Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat Zoom gemacht Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat Zoom gemacht Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat Zoom gemacht
Writer(s): Andreas Schwab, Klaus Lage, Goeran Walger, N Heirell Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out