Music Video

Featured In

Listen to Die Zeit ist reif - Single by Yvonne Catterfeld
ALBUMDie Zeit ist reif - SingleYvonne Catterfeld

Credits

PERFORMING ARTISTS
Yvonne Catterfeld
Yvonne Catterfeld
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Andy Love
Andy Love
Composer
Terry Walker
Terry Walker
Composer
Jos Jorgensen
Jos Jorgensen
Composer
Heike Kospach
Heike Kospach
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Mousse T.
Mousse T.
Producer

Lyrics

Du sitzt hier rum und wartest auf ein Wunder Du siehst dir alles viel zu lange an Du weißt nicht wie begabt du bist Du weißt nicht wie viel in dir steckt Bist du dann merkst, es fällt dir aus der Hand Sie entscheiden für dich, als hättest du keine Wahl Wie lang lässt du dir das noch gefallen Schmerz der geht, aber Stolz der bleibt Drum schrei es raus, sags laut: Wie Zeit ist reif, ich nehm die Welt in meine Hand Ich hab keine Angst Ich weiß was ich kann Die Zeit ist reif für mich, ich steh ganz nach am Rand Denn ich weiß genau, dass ich fliegen kann Jeder will von mir nur Komprimisse Irgendwann ist es dann mal zu spät Diesmal sag ich was ich will Denn um den Einsatz geht's im Spiel Also stell dich mir nicht in den Weg Ich entscheide, ich hab die Wahl Ich werf die Münze, Kopf oder Zahl Ich nehm an was auch immer passiert Denn ich leb jetzt und hier Die Zeit ist reif für mich, ich nehm die Welt in meiner Hand Ich habe keine Angst Ich weiß was ich kann Die Zeit ist reif für mich, ich steh ganz nah am Rand Denn ich weiß genau, dass ich fliegen kann. Die Zeit ist reif für mich, ich nehm die Welt in meiner Hand Ich habe keine Angst Ich weiß was ich kann Die Zeit ist reif für mich, ich steh ganz nah am Rand Denn ich weiß genau, dass ich fliegen kann. Gehst du weiter, siehst du mehr als andere sehen Du kannst nicht scheitern und dein Ziel niemals verfehlen Wenn du durchs Feuer gehst und ins Wasser springst Auch wenn dich dein Mut verlässt Erkenn die Zeichen und du kannst nur gewinnen Die Zeit ist reif für mich, ich nehm die Welt in meiner Hand Ich habe keine Angst Ich weiß was ich kann Die Zeit ist reif für mich, ich steh ganz nah am Rand Denn ich weiß genau, dass ich fliegen kann. Die Zeit ist reif für mich, ich nehm die Welt in meiner Hand Ich habe keine Angst Ich weiß was ich kann Die Zeit ist reif für mich, ich steh ganz nah am Rand Denn ich weiß genau, dass ich fliegen kann.
Writer(s): Terri Walker, Jos Hartvig Jorgensen, Andy Love, Heike Kospach, Robert Jan J. Jan Van Der Toorn, Yvonne Catterfeld Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out