Listen to Nur geträumt (Traum in der Luft Mix) by Blümchen

Nur geträumt (Traum in der Luft Mix)

Blümchen

Pop

52,529 Shazams

Lyrics

Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt. Wir haben uns lang' nicht mehr geseh'n Ich werd' mal zu dir rüber geh'n Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert. Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt. Wir haben uns lang' nicht mehr geseh'n Ich werd' mal zu dir rüber geh'n Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert. Ich bin so allein Ich werd' verrückt Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt. Wir haben uns lang' nicht mehr geseh'n Ich werd' mal zu dir rüber geh'n Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert. Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt. Wir haben uns lang' nicht mehr geseh'n Ich werd' mal zu dir rüber geh'n Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert.
Writer(s): Joern-uwe Fahrenkrog-petersen, Rolf Brendel, Nena Kerner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out