Listen to Sag Ihm, Dass Ich Dich Liebe by Roland Kaiser

Sag Ihm, Dass Ich Dich Liebe

Roland Kaiser

German Pop

Music Video

Roland Kaiser - Sag Ihm, Dass Ich Dich Liebe
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Grenzenlos by Roland Kaiser
ALBUMGrenzenlosRoland Kaiser
Listen to Schlager Essentials featuring Roland Kaiser
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Schlager: Das Beste der 90er featuring Roland Kaiser
PLAYLISTSchlager: Das Beste der 90erSchlager
Listen to Roland Kaiser Essentials featuring Roland Kaiser
PLAYLISTRoland Kaiser EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Lyrics
Guido Morra
Guido Morra
Lyrics
Bernd Meinunger
Bernd Meinunger
Lyrics
Andy Sedlmaier
Andy Sedlmaier
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Peter Wagner
Peter Wagner
Producer

Lyrics

Sag ihm, dass ich dich liebe Sag ihm, nur deshalb geb ich dich her Sag ihm, ich hoff einfach nur Du wirst bei ihm glücklich werden Sag ihm, dass ich dich noch liebe Doch leider hast du dich halt für ihn entschieden Sag ihm, ich wünsch mir, es geht dir gut bei ihm Es tut mir weh, wenn ich euch seh Und ich geb ehrlich zu, dass ich dich nicht versteh Doch wenn du ihn mal durchschaut hast, naja Dann bin ich immer noch für dich da Die Liebe stirbt so einfach nicht Ich kann nur beten, er tut alles für dich So wie ich Sag ihm, dass ich dich noch liebe Kein Mensch kann verbieten, was ich für dich fühl Sag ihm, ich geb dich nicht auf Ich geb dich nur in seine Hände Sag ihm, dass ich dich noch liebe, für immer und ewig Auch wenn's nicht so aussieht, als kämest du wieder Mach's gut, dann bis irgendwann Es tut mir weh, wenn ich euch seh Und ich geb ehrlich zu, dass ich dich nicht versteh Doch wenn du ihn mal durchschaut hast, naja Dann bin ich immer noch für dich da Die Liebe stirbt so einfach nicht Ich kann nur beten, er tut alles für dich So wie ich Sag ihm, dass ich dich liebe Sag ihm, nur deshalb geb ich dich her Sag ihm, ich hoff einfach nur Du wirst bei ihm glücklich werden Es tut mir weh, wenn ich euch seh Und ich geb ehrlich zu, dass ich dich nicht versteh Doch wenn du ihn mal durchschaut hast, naja Dann bin ich immer noch für dich da Die Liebe stirbt so einfach nicht Ich kann nur beten, er tut alles für dich So wie ich Es tut mir weh, wenn ich euch seh Und ich geb ehrlich zu, dass ich dich nicht versteh Doch wenn du ihn mal durchschaut hast, naja Dann bin ich immer noch für dich da Die Liebe stirbt so einfach nicht Ich kann nur beten, er tut alles für dich So wie ich
Writer(s): Bernd Meinunger, Roland Kaiser, Maurizio Fabrizio, Guido Morra, Riccardo Fogli Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out