Listen to Lok auf 2 Beinen by Peter Fox

Lok auf 2 Beinen

Peter Fox

Pop

52,575 Shazams

Music Video

Lok auf 2 Beinen
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Stadtaffe (Bonus Track Version) by Peter Fox
ALBUMStadtaffe (Bonus Track Version)Peter Fox
Listen to Faces of Germany featuring Peter Fox
PLAYLISTFaces of GermanyApple Music Pop
Listen to Sing: Deutschrap featuring Peter Fox
PLAYLISTSing: DeutschrapApple Music Deutschrap
Listen to ’00s Deutscher Hip-Hop Essentials featuring Peter Fox
PLAYLIST’00s Deutscher Hip-Hop EssentialsApple Music Deutschrap

Credits

PERFORMING ARTISTS
Peter Fox
Peter Fox
Vocals
Filmorchester Babelsberg
Filmorchester Babelsberg
Orchestra
Günter Josek
Günter Josek
Conductor
COMPOSITION & LYRICS
David Conen
David Conen
Songwriter
Pierre Baigorry
Pierre Baigorry
Songwriter
Vincent von Schlippenbach
Vincent von Schlippenbach
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
DJ Illvibe
DJ Illvibe
Producer
Peter Fox
Peter Fox
Producer
Olsen Olic
Olsen Olic
Mixing Engineer
Monk
Monk
Producer
Falko Duczmal
Falko Duczmal
Additional Engineer
Michael Schubert
Michael Schubert
Additional Engineer
Sascha Bühren
Sascha Bühren
Mastering Engineer
Shola Risch
Shola Risch
Assistant Engineer
The Krauts
The Krauts
Producer
Ulf Kruckenberg
Ulf Kruckenberg
Drum Technician

Lyrics

Ich renn bergauf, rolle bergab Durch die Pampa und durch die Stadt Gradeaus, zerkratz mein Lack Zack, mit'm Kopf durch die Wand, bis es knackt Bleib, wo du bist, ich hol dich ab Ich mach nicht schlapp, auch wenn ich Gicht hab Bin am Hotten, bis ich blutende Hacken hab Kauf wie 'ne Frau neue Botten im Minutentakt Die Pumpe pumpt, ich hab wunde Lungen Wie 'n junger Hund, werd nie satt Zweifel gibt's nicht, ich lauf drumrum Ich jag 'n Phantom, bis ich's hab, im Zickzack ihm nach Ich schlaf kaum, fress Dreck, seh es an der Ecke Bin ich da, ist es wieder weg Fette Henne vor der Nase, bin angezeckt Will sie haben und wedel mit dem ganzen Heck Irgendwas hält mich auf Trab Und manchmal hab ich es satt Es tritt mich Tag und Nacht Der Teufel im Nacken, der nach mir schnappt Die Welt muss sich drehn und nichts kann so bleiben Ich renn durch mein Leben wie 'ne Lok auf zwei Beinen Ein Hund kann nicht krähn, ein Fisch kann nicht schrein Und ich kann nicht stehn bleibn, ich bin 'n rollender Stein High-tech Boots von der NASA Auf meinen Waden riesige Adern Auf der Brille Fliegenkadaver Als ich zu Fuß aus Paris nach Dakar kam Bin dreckig, latsch durchn See Ich hab Hunger und esse im gehn Trink aus der Pulle Isogetränke Strulle in die Ente, ganz souverän Bin auf der Flucht, bin auf der Jagd Bin 'n gehetzter Fuchs, ständig auf Draht Es is wie ne Sucht, ich brauchs jeden Tag Bin ein Bus, meine Bremse versagt Latsch durch Mauern, nix darf dauern Kau an den Nägeln, hab Hummeln im Arsch Muss wieder weg, will nich versauern Frauen trauern, tragen Fummel in schwarz Irgendwas hält mich auf Trab Und manchmal hab ich es satt Es tritt mich Tag und Nacht Der Teufel im Nacken, der nach mir schnappt Die Welt muss sich drehn und nichts kann so bleiben Ich renn durch mein Leben wie 'ne Lok auf zwei Beinen Ein Hund kann nicht krähn, ein Fisch kann nicht schrein Und ich kann nicht stehn bleibn, ich bin 'n rollender Stein Die Mucke pumpt laut, ich riechs von Weitem Rum, Rauch, Frauen und Seife Drei Türchecker fliegen zur Seite Weil ich in den Schuppen wie auf Schienen einreite Ich renne zehn Runden durch den Club Ich dance, der Dancefloor geht kaputt Bräute in schicken Pumps stehen im Schutt Ich trag sie zur Bar, wir nehmen 'nen Schluck Ich hab sie huckepack, tanz aufm Tisch Verschütte alle Drinks, bin nass wie 'n Fisch Ich renn hinten raus, einmal rund ums Haus Und vorne wieder rein, bin fast wieder frisch Das Rad muss sich drehn, also dreh ich am Rad Ich muss gehn und alle gehn ab
Writer(s): Vincent Graf Schlippenbach, David Conen, Pierre Baigorry Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out