Lyrics

Refrain: Vorbei ist vorbei Für immer vorbei Da gibts nichts zu reden Und nichts zu verzeih'n Vorbei ist vorbei Für immer vorbei Ich will nichts mehr hören Nun lass mich allein Du hast dich entschieden Du hast mich gequält Und jetzt fahr zur hölle Verlass meine welt Vorbei ist vorbei Mein leben war am boden Zerstört mit einem schlag Ich sah den scherbenhaufen Und verfluchte diesen tag Als ich dich im arm des anderen sah Dein blick der bände sprach Doch wenn mir auch das herz zerbricht Dir wein' ich keine träne nach Refrain: Wie phönix aus der asche Ein neues leben fand So steh ich nicht lange Mit dem rücken an der wand Ich bin nicht mehr dein hampelmann Bei allem was ich tu Ich träum jetzt einen neuen traum Ich brauch' dich nicht mehr dazu Refrain:
Writer(s): Johannes Lowien, Christina Woytaszek, (de) Dennis Martin Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out