Listen to Die Schönheit der Chance by Tomte

Die Schönheit der Chance

Tomte

Alternative

7,540 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Hinter all diesen Fenstern by Tomte
ALBUMHinter all diesen FensternTomte
Listen to Hamburger Schule Essentials featuring Tomte
PLAYLISTHamburger Schule EssentialsApple Music Alternative

Credits

PERFORMING ARTISTS
Tomte
Tomte
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Tomte
Tomte
Songwriter

Lyrics

All der Krach und Schmutz und Staub All die Menschen in meinen Armen Ich meinte es ernst Was wir machen ist nicht vorgesehen Aber es ist schön dich hier zu sehen Und ich kann lügen über letzte Nacht Das Atmen und den Krach Ich bringe mich an Plätze die die Männer nicht verstehen All die Menschen die schutzlos stehen So wie ich, so wie wir So wie ich, so wie wir All der Krach und Schmutz und Staub All das was wir uns schworen zu halten Ich schwöre ich halte durch Und ich nahm mir meine Zeit Um Zenit zu buchstabieren Bring sie die in Sorge ist nach Haus Sag ihr alles wird gut Und es gibt sie da draußen Diese schönen schönen Menschen Denn ich habe tausende gesehen Und ich kann sie verstehen Und ich weiß was für ein Wetter über der Stadt lag In der Nacht als du mich in deine Arme nahmst Und wir uns schworen uns zu behalten All der Krach und Schmutz und Staub All die Menschen in meinen Armen Ich meinte es ernst Was wir machen ist nicht vorgesehen Aber es ist schön dich hier zu sehen All der Krach und Schmutz und Staub All das was wir uns schworen zu halten Und ich schwöre ich halte durch Und ich nahm mir meine Zeit Um Zenit zu buchstabieren Und ich nahm mir meine Zeit Um Zenit zu buchstabieren Und ich weiß was für ein Wetter über der Stadt lag In der Nacht in der wir nicht wussten woher wir kommen Wohin wir gehen Die Schönheit der Chance Dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist Das ist nicht die Sonne die untergeht Sondern die Erde die sich dreht Die Schönheit der Chance Dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist Das ist nicht die Sonne die untergeht Sondern die Erde die sich dreht Die Schönheit der Chance Dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist Das ist nicht die Sonne die untergeht Sondern die Erde die sich dreht Die Schönheit der Chance Dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist Das ist nicht die Sonne die untergeht Sondern die Erde die sich dreht
Writer(s): Oliver Koch, Dennis Becker, Thees Uhlmann, Timo Bodenstein Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out